hallo frage wegen kranwasser

tütü23
tütü23
03.07.2010 | 25 Antworten
weis jemand warum man den kindern kein kranwasser geben soll
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
@-susepuse-
oberlegga!!!! hihihi, ich wohne da, wo es für mich am schönsten ist...... na gut, an der ostsee wäre es noch schöner aber das wird wohl noch bis zur rente warten müssen *lach*
hariboenchen
hariboenchen | 04.07.2010
24 Antwort
mein kleiner bekommt schon leitungswasser!!
wir haben ne eigene quelle, da ist das nicht tragisch!! ;-)
Blackpoison
Blackpoison | 03.07.2010
23 Antwort
ich denke
mal es hängt mit dem kalkgehalt zusammen...bei uns in der gegend is es nicht zu empfehlen kleinen kids leitungswasser zugeben..es is so kalkhaltig... ruf am besten mal beim wasserwerk in deiner nähe an und frag nach wie´s mit dem kalkgehalt aussieht
yvi1981
yvi1981 | 03.07.2010
22 Antwort
@hariboenchen
oh lecker fillinchen, anna liebt die....
rudiline
rudiline | 03.07.2010
21 Antwort
@hariboenchen
was meinst du mit filinchen?
tütü23
tütü23 | 03.07.2010
20 Antwort
@hariboenchen
Filinchen? Dann bin ich mir fast sicher zu wissen, aus welcher "himmelsrichtung" du kommst. Die kenn ich auch..Lecker...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010
19 Antwort
...
unser bekommt seit er 12 Monate alt ist Leitungswasser und trinkt es auch heute mit 2 noch super gerne und oft. Haben nie Probleme gehabt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010
18 Antwort
@AnniundElias
huhuuuu!! das heißt bei uns leitungswasser...so wie das filinchen... lg und nen schönen abend
hariboenchen
hariboenchen | 03.07.2010
17 Antwort
...
meine kids haben schon immer wasser aus dem Hahn bekommen. also nach dem stillen.... aber wir haben auch eine super wasserqualität....frag doch mal bei eurem wasserwerk nach wie es bei euch ist
Engerl
Engerl | 03.07.2010
16 Antwort
huhu
an alle ich meine leitungswasser :)
tütü23
tütü23 | 03.07.2010
15 Antwort
@hariboenchen
Hi Sie meint Wasser aud dem Han, also nicht abgekocht :-) Lieben Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010
14 Antwort
..............
Wasser aus dem Hahn ist Kranwasser? Naja...
silvie1912
silvie1912 | 03.07.2010
13 Antwort
Hi
Also bei uns ist gutes Wasser und mein Kleiner kriegt auch schon mal Wasser aus der Leitung. Denn ich trink das ja auch ohne umzufallen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010
12 Antwort
kicher
Sie meint Wasser ausm dem Wasserhan!!! Informier dich mal bei deinem Wasserwerk um eure Wasserqualität!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 03.07.2010
11 Antwort
Achso...
Meine bekommt zum mischen mit saft nur leitungswasser. Manchmal auch das wasser pur.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010
10 Antwort
...
also wir nehmen oft wasser aus dem hahn....hat uns noch nicht geschadet....
rudiline
rudiline | 03.07.2010
9 Antwort
Hallo
Du meinst doch bestimmt, nicht abgekochtes Wasser oder? Also mein kleiner 18 Monate bekommt seit dem er ein Jahr alt ist auch mal "nicht abgekochtes Wasser" und es hat ihm noch nie geschadet. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010
8 Antwort
Sie meint Wasser ausm Wasserhahn.
Das Teil was ihr in Küche und Bad habt . Zu wenig Nährstoffe und evtl. Rückstände von den Rohren. Frag mal beim Wasserwerk bei Euch nach, die können Dir darüber auskunft geben. Wir kaufen unser stilles Wasser beim Türken, 1, 20 EUR der 5-L-Bottich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010
7 Antwort
hääääääähhhh
greta1970
greta1970 | 03.07.2010
6 Antwort
Hört sich
nach "baggersee" an....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

wasser aus dem wasserhahn?
01.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading