Zyste nach absetzen der Pille

Goldstueck78
Goldstueck78
02.07.2010 | 3 Antworten
Hallo liebe Mamis!
Ich habe die Pille Valette abgesetzt, da wir einen Kinderwunsch haben. Nun habe ich seit Wochen Unterleibschmerzen, Termin beim FA habe ich erst am Montag bekommen. Ich denke, daß ich eine Zyste habe.
Nun zu der Frage, hat jemand Erfahrung mit der Valette, daß man nach dem Absetzen eine Zyste bekommt?
Danke schon mal für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi
ich hab auch andauernd zysten ob mit oder ohne pille nehm folsäure mal schauen ob es jeztz was bringt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
2 Antwort
hallo
also ich hatte zwar nicht die Valette, sondern die Petibelle. Habe aber auch nach absetzen der Pille eine Zyste an den Eierstocken gehabt und somit bekam ich auch keine Regel. Nach Untersuchung beim FA habe ich dann Duphaston bekommen, die haben die Regel " angeschoben " / ausgelöst und somit ging dann auch die Zyste ab.
Mams2408
Mams2408 | 02.07.2010
1 Antwort
ich
hab die am anfang auch genommen und hab die dann mit 17 abgesetzt und hatte auch ne zyste allerdings hat mein FA gesagt das das nicht genau vest zu stellen is ob des wirklich von der pille kommt... ich hab aber auch davor bzw wärend ich die vlette genommen hab ne zyste gehabt...
jacky_06
jacky_06 | 02.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann Pille wieder absetzen?
05.05.2012 | 5 Antworten
Pille diesen Monat absetzen?
11.03.2010 | 10 Antworten
Umstellung nach absetzen der Pille
18.02.2010 | 2 Antworten
Schwanger nach pille absetzen?
03.02.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading