Was darf/soll man während dem stillen nicht essen/trinken?

xxDarkangelxx
xxDarkangelxx
01.07.2010 | 8 Antworten
und kann ich eine Ibubrofen nehmen, ich habe seid heute morgen kopfschmerzen und bekomme sie nicht weg, habe im KH auch eine Ibu bekommen, gegen die nachwehen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hier kannst du alle Medikamente nachschauen( SS und Stillzeit)
www.embryotox.de Nach der ersten Zeit hab ich wirklich ALLES gegessen. Es gibt wohl sogar Länder da gelten Linsen als milchbildend;-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
7 Antwort
hi
du kannst ibu oder paracetamol nehmen, aber mach das erst, wenn du schon alles andere probiert hast. hast du genug getrunken??? bei der hitze ist flüssigkeitsmangel am wahrscheinlichsten.
mamarapunzel
mamarapunzel | 01.07.2010
6 Antwort
hi
blähende sachen vermeiden oder schauen wie es dein kind verträgt tomaten, ananas, mango evtl auch vorsichtig sein zwecks wunden po! Paracetamol kannste ohne bedenken nehmen und ibu auch ... hab ich sogar im kkh nach der geburt bekommen! und viel viel trinken bei der hitze u lauwarm duschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
5 Antwort
warum
fragst du nicht deinen arzt der weiß es wohl am besten wenn es medikamente geht und essen darf man alles soweit ich weiß und muss dann gucken was das kind nicht verträgt, ich könnte essen was ich wollte, kohl, orangen nichts passiert.
Janna-2010
Janna-2010 | 01.07.2010
4 Antwort
meine hebi
sagte das ich alles essen kann und wenn ich bemerke das mein kleiner darauf reagiert soll ich ne woche lang das nicht mehr essen und dann noch mal is das wieder so dann soll ich das lebensmittel weg lassen. hab sie gefragt da ich gehört hab wegen alles was bläht aber durfte alles essen und is nichts beim kleinen angeschlagen. hatte wohl glück. aber dafür jetzt :-( wenn ich jetzt was mit zwiebeln machen reagiert er genauso drauf wie ich.
Metti
Metti | 01.07.2010
3 Antwort
...
jedes kind is da unterschiedlich das beste is wenn de deine ärztin ma anrufen tust
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
2 Antwort
meine tochter
konnte es nicht ab, wenn ich kohl gegessen habe! ja paracetamol durfte ich auch nehmen.. LG
Trine85
Trine85 | 01.07.2010
1 Antwort
hi
ich weiß nur paracetamol die darfst auf jeden fall nehmen. essen un trinken? alles was dir und deinem kind gut tut also einfach ausprobieren. kein koffeein, alkohol und so versteht sich von alleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Baby schreit beim trinken
14.04.2018 | 7 Antworten
Hastiges Trinken beim Stillen
14.02.2012 | 1 Antwort
dem stillen endlich ein ende machen?
21.06.2011 | 17 Antworten
zu viel Stilltee/trinken schädlich?
26.10.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading