Fieber

Petty2
Petty2
01.07.2010 | 8 Antworten
Meine Tochter bekam heute eine Impfung.
Fieber und schnupfen hatte sie heute Mittag schon ein bisschen, aber jetzt hat sie 39, 3 und hat gebrochen .
Hatten eure Kinder das auch mal?
Wie hoch fiebert man denn nach einer Impfung?
Sonst hat sie die Impfungen immer super vertragen.

LG Petra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
fieber
Ja Dankeschön, das ist sehr beruhigend.
Petty2
Petty2 | 01.07.2010
7 Antwort
Nabend
Ich hoffe dich ein wenig beruhigen zu können. Aber mein sohn hatte bei JEDER Impfung bis zu 40 Grad Fieber. Jeder Körper verkraftet es anders. Der eine steckt es weg ohne irgendwas der andere nimmt alles mit was er kriegen kann. Gute besserung für den Zwerg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
6 Antwort
Fieber
Also bei uns ist das auch so, das die zwerge keine Impfung bekommen wenn sie nicht "fit" sind! Bei Impfungen KANN es immer zu Fieber kommen, mir wurde mal gesagt ab 38 soll man ein Zäpfchen geben! Wenn das Fieber danach immer noch unverändert ist bzw. höher ist dann zum Arzt oder doch Klinik. Da sie sich auch schon übergeben hat würde ich sie auf jedemfall einem Arzt vorstellen! Am besten gleich noch, man will ja nix riskieren. Meine hatte sonst auch keine Probleme bei Impfungen, da sie aber heute ihren ersten Kitatag hatte braucht sie wieder eine und promt kam Fieber... gerade wenn man es nicht braucht! Liebe Grüße sowie gute Besserung wünscht Hamisam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
5 Antwort
Stimmt
Was meint Ihr denn ist die höhe des fiebers normal?
Petty2
Petty2 | 01.07.2010
4 Antwort
petty2
ja da haste wohl oben bisschen falsch formeliert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
3 Antwort
Impfung
Nein sie hatte heute morgen ja noch nichts. Der Kinderarzt hat sie abgehört und Untersucht vorher. das fing alles nach dem Impfen an.
Petty2
Petty2 | 01.07.2010
2 Antwort
hmm
und da bekam sie trotzdem die impfung? eigentlich hätte der arzt sie nicht geben dürfen, da deine kleine nicht vollkommen gesund ist.deswegen gehts ihr jetzt so schlecht, viel trinken gute besserung
Merlepups
Merlepups | 01.07.2010
1 Antwort
.......
normalerweise werden kinder nicht geimpft wenn sie krank sind und schon mal garnicht wenn die kleinen fieber haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Rote Augen bei Fieber - normal ?
14.03.2016 | 8 Antworten
Fieber in der Nacht
04.03.2013 | 10 Antworten
8 monate alt und 40,5 grad fieber
10.07.2012 | 12 Antworten
Einen Tag fieber und vorbei?!?!?
29.09.2011 | 13 Antworten
baden mit fieber?
21.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading