Hitze schlafen

Petty2
Petty2
01.07.2010 | 7 Antworten
Es ist in den Kinderzimmern so warm.
Ich lasse den ganzen Tag die Rolladen runter, stelle kaltes Wasser ins Zimmer, aber das Zimmer ist wie ein Brutkasten.
Was zieht Íhr euren Kindern Nachts an bei der Hitze?
Was macht Ihr um der Hitze vorzubeugen ?

LG Petra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi
Ich mach frühs rollo u fenster auf u dann nach 1-2 std wieder zu! Abends gegen 18 uhr is es zwar noch immer draußen bissl sonnig u warm auch aber da Mia gegen 19 uhr ins bett geht braucht sie ja frisch luft im zimmer! Wenn sie ins Bett geht mach ich Rollo zu und Fenster gekippt ... wohnen im 2. Stock also ganz oben bei uns im haus! Es geht aber noch mit der Hitze, haben 25 grad herrinnen! Mia trägt kurzarm/bein schlafi + windel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
6 Antwort
Feuchtes Tuch
das ist eine Gute Idee. Gestern habe ich gehört man soll kalte Eimer ins Zimmer stellen, aber das bringt nichts habe ich versucht, aber das Tuch könnte helfen. Danke Ihr lieben .
Petty2
Petty2 | 01.07.2010
5 Antwort
Ca. 2° weniger
erreichst du das Fenster vn Innen mit Alufolie abklebst. Das Refelktiert quasi die Sonne und somit Wärme wieder weg. Dann vorm Schlafengehen ein großes feuchtes Tuch vors Fenster hängen, . macht die Luft etwas erträglicher. Und: Ab spätem Nachmittag Fenster aus - auch bei Hitze. So kommt Sauerstoff rein und es ist nicht ganz so unerträglich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
4 Antwort
Rolladen
Ich habe auch die >Rolladen Runter und das Fenster aufgemacht in der letztten NAcht, aber es war trotzdem zu warm . Ich habe eine Windel so ein Ärmel loses T-Shirt und einen Dünnen Schlafsack an . Meint Ihr das ist zu warm?
Petty2
Petty2 | 01.07.2010
3 Antwort
......................
mache auch alles zu am tag lüfte nur früh morgens einmal nach dem aufstehen um 6 uhr und dann abends nochmal aber trotzdem ist es wie in einer sauna unsere kinder haben nur ne unterhose und nen hemdchen an zum schlafen
tascha78
tascha78 | 01.07.2010
2 Antwort
...
Bei uns bleibt das Fenster nachts weit auf, aber der Rolladen wird runter gemacht. So kommt noch genug frische Luft rein und morgens wird dann alles auf gemacht. Sobald es warm wird, schließe ich alles und bisher hat das super funktioniert. Zum schlafen ziehe ich ihr nur ein T-Shirt und eine Windel an. Klappt prima.
Kudu03
Kudu03 | 01.07.2010
1 Antwort
........
Also zum Glück ist es bei meiner kleinen im Zimmer nicht so dolle warm, denn ihr Zimmer ist zur anderen Seite, wo die sonne nicht ist. Sie schläft aber nur mit Windel und T-Shirt und einer dünnen Decke. dafür haben wir im Wohnzimmer teilweise fast 28 Grad
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Was kocht oder esst Ihr bei der Hitze?
25.07.2012 | 12 Antworten
Erhöhte Temperatur durch die Hitze?
28.06.2012 | 3 Antworten
hitzewarnung für berlin
06.06.2011 | 5 Antworten
Fieber durch Hitze?
01.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading