mir ist vor angst zu heulen

sternenelfe79
sternenelfe79
30.06.2010 | 13 Antworten
am fr hab i um 6uhr 30kaiserschnit hab so ne totes angst das ich mein man und tochter anzicke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
....
HUHU, ich hatte am 2.2.2010 auch einen Ks und mir gings genauso wie du hypenervös jeden anzicken aber ich habe nur an meinen kleinen Engel Julian gedacht. Der mich strahlend im Moment anschaut. Was schöneres gibts nicht.
JACQUI85
JACQUI85 | 01.07.2010
12 Antwort
Drück dir die Daumen
Huhu, ich hatte ja gestern schon geschrieben, dass ich meine Zwillis morgen vor 2 Jahren auch per KS bekommen hab . Führ dir mal das Bild vor Augen, wie du direkt nacht der Entbindung mit deinen Beiden Mäusen kuschelst, das beruhigt unheimlich. LG und Alles Gute für Morgen!!!
fabian180905
fabian180905 | 01.07.2010
11 Antwort
Morgen um diese zeit ist gleich alles vorbei....
und dann hast du deine würmchen. Ich denk unbekannter weise an dich und drück dir die daumen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
10 Antwort
@Ashley2008
Dacht i au aber die ärtzte in der klinig sagen das das zu ungünstig sitzt das sie sich verhagen
sternenelfe79
sternenelfe79 | 01.07.2010
9 Antwort
@Mischa87
auf meine 2 freu mi au kan vor angst net abschalten und versuch das net zu zeigen dan zick i halt
sternenelfe79
sternenelfe79 | 30.06.2010
8 Antwort
aber soweit ich weiß
reicht es wenn ein kind mit dem kopf nach unten liegt. War bei meiner schwägerin auch so und sie hat normal entbunden.
Ashley2008
Ashley2008 | 30.06.2010
7 Antwort
@Ashley2008
Ja da 1 eins von den zwillingen mit den popo nach unten ist
sternenelfe79
sternenelfe79 | 30.06.2010
6 Antwort
....
na ist doch klar, dass du angst hast...jede werdende mutti hat angst davor.....du darfst dich nur nicht verrückt machen....raus muss das würmchen...so oder so;-)du packst das schon...denk dran, dann hast du es hinter dir;-)ich wünsch dir viel glück und kraft;-)
reggaejessy
reggaejessy | 30.06.2010
5 Antwort
ich hatte auch so angst wie du
der kaiserschnitt ansich merkst garnicht ist nicht schlimm die spritze hab ich nicht gespürt danach zwikt es zimmlich aber geht wieder vorbei viel glück
nicimaus88
nicimaus88 | 30.06.2010
4 Antwort
...
war auch total nervös vor der op wußte auch 2 wochen vorher, das es auf jeden fall einer wird bei BEL. ablenken kann man sich schlecht, besonders nachts drück dir die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
3 Antwort
ich hatte 2 mal kaiserschnitt
aaaaaalles halb so wild. das baby ist schnell raus und du darfst es abknutschn *hihi* dann kommt es dann bald ma zu papa zum baden.dan wieder zu dir:) wirklich nicht schlimm:) alles alles gute
piccolina
piccolina | 30.06.2010
2 Antwort
hi
warum solltest die den anzicken? ist doch super wenn dein baby kommt oder nicht?
Mischa87
Mischa87 | 30.06.2010
1 Antwort
..............
????? anzicke???? Und warum machste dann einen??? Musst du?
Ashley2008
Ashley2008 | 30.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten
Mein Freund hat Angst vor der Geburt!
09.05.2014 | 5 Antworten
So Angst vor den neuen Leben mit Baby
13.02.2014 | 20 Antworten
29. ssw- nur noch am heulen
17.11.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading