schnell antworten bitte

schmetterlinq
schmetterlinq
30.06.2010 | 7 Antworten
hallo und zwar gestern bin ich in ein glas stückchen oder i-was reingetreten mit dem hacken dann hab ich es weg gewischt so und dann hats geblutet aber wenn ich auftrete tut es imma noch was drinn is? ich hab gedrpckt aber kam nur blut
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@schmetterlinq
das loch muss ja auch verheilen. ist ja nunmal eine wunde. wenn ich auf einen spitzen stein trete mit wucht dann tuts mir ein zwei tage danach auch noch weh beim auftreten. ein schnitt oder ein "loch" beispielsweise im arm muss ja auch erstmal verheilen und tut noch ein wenig weh
Sina2108
Sina2108 | 30.06.2010
6 Antwort
...
Würde auch zum Doc gehen - meine Schwester hatte mal einen großen Glassplitter im Knie - das hat sie auch nicht gemerkt, aber Sie hatte immer Schmerzen bei Laufen. Dann wurde Sie geröngt und SIEHE DA - sie musste opariert werden.
deeley
deeley | 30.06.2010
5 Antwort
hallo
jaaa aber ich hab alles rausgedrückt und kam nur blut
schmetterlinq
schmetterlinq | 30.06.2010
4 Antwort
splitter
hi, da ist betimmt was drin.würde es anschsuen lassen bevor es sich entzündet!lg
horton
horton | 30.06.2010
3 Antwort
hallo
nein kein schnitt nur ein kleies loch ganz klein
schmetterlinq
schmetterlinq | 30.06.2010
2 Antwort
na dann
geh mal zum arzt das der schaut sonst entzündet es sich moch wenn noch was drinn ist
1xmama
1xmama | 30.06.2010
1 Antwort
hmmm denke nicht das da noch was drin ist
die fußsohle ist ja nunmal etwas dicker und verheilt sicher auch langsamer das es deswegen noh weh tut, weil ein schnitt ja nunmal drin ist...
Sina2108
Sina2108 | 30.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie schnell wurdet ihr schwanger?
15.06.2013 | 24 Antworten
hallo,brauche bitte schnell ne antwort
03.07.2011 | 14 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten
bitte um schnelle antworten
15.04.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading