Blutung trotz Pille

leni-2231
leni-2231
28.06.2010 | 1 Antwort
Nehme jetzt schon 2 Jahre die Petibelle, -Ohne Probleme.Jetzt fing aber die letzte Mens schon am Tag der letzten Oille-vor der Pause an und jetzt hab ich schon wieder Blutung obwohl erst 1 Woche Pille rum ist.Kann das am Stress liegen oderso.Hatte jemandsowas auch schon?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
habe auch immer Probleme
seit meiner letzten Schwangerschaft. Dann habe ich 1-2 Tage Blutungen, obwohl meine Packung noch halb voll ist und auf einmal ist es wieder weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010

ERFAHRE MEHR:

1 Tag nach Sex Blutung!
17.09.2011 | 3 Antworten
Schwanger trotz Pille und Blutung
14.07.2011 | 5 Antworten
Trotz Pille keine Periode?
04.02.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading