huhu ihr Lieben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.06.2010 | 8 Antworten


es war ja heute sehr heiss, mein Mottchen (4) hatte den ganzen Tag einen Sonnenhut an .. vor etwa einer dreiviertel Stunde, klagte sie über Kopfweh, ich habe ihr an das Köpfchen gelangt und sofort bemerkt das sie etwas wärmer ist
wie normal, habe daraufhin Fieber gemessen 39, 3 Grad .. hab gleich
Wadenwickel gemacht und fiebersaft gegeben .. jetzt liegt sie hier neben mir
auf dem Sofa und schläft .. kann man trotz Kopfbedeckung einen Sonnenstich
bekommen .. ?


danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ok danke
dann lass ich die Wadenwickel noch dran und pack ihr ein kühles Tuch auf die Stirn...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
7 Antwort
Huhu
Ja das kann sein durch angestaute Hitze usw. Hab gelesen man soll kalte Tücher auf Kopf und Nacken legen und ausreichend zutrinken geben. Ich wünsch der süßen gute Besserung :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
6 Antwort
Hi
Mit ich glaube schon, meinte ich, dass man trotz Hut einen Sonnenstich haben kann, nicht, dass die kleine einen hat! Sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
5 Antwort
hey,
Anzeichen für einen Sonnenstich sind ein hochroter, heißer Kopf, kühle Haut, Kopfschmerzen, Unruhe, Schwindel, Übelkeit möglicherweise auch Erbrechen und Kollaps. vielleicht war sie nur durch die Wärme etwas heißer geworden?
tagem
tagem | 27.06.2010
4 Antwort
ich
denke genau wie suse....mach ihr mal essig-wickel...und gebe ihr schön viel zu trinken...gute besserung deiner kleinen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
3 Antwort
kann
ein hitzschlag sein oder einfach nur erschöpfung
pobatz
pobatz | 27.06.2010
2 Antwort
Hi
Also, meine Kids hatten noch nie einen! Aber ich glaube schon! Vor allem, wenn sie sehr viel in der Sonne war! Ist ja mit dem Alter nicht besonders einfach, sie ständig unterm Schirm zu setzen! Vielleicht ist es aber kein Sonnenstich und sie ist nur einfach total ko! Ist ihr schlecht, oder hat sie sich übergeben? Meine Freundin hatte mal einen S.Stich, die war nur am Kotzen! Wünsch deiner kleinen schnelle Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
1 Antwort
Ein sonnenstich hat noch andere merkmale...
Sie ist vllt. einfach "nur" überhitzt. Gute besserung deinem mottchen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010

ERFAHRE MEHR:

huhu
23.12.2012 | 20 Antworten
huhu mamis
05.05.2012 | 17 Antworten
Huhu
24.09.2011 | 16 Antworten
Huhu Mami´s
31.07.2011 | 20 Antworten
huhu=)
28.04.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading