b streptokoken test negativ

bine3krause
bine3krause
22.06.2010 | 6 Antworten
hallo ih habe heute ein b streptokokentest machen lassen und er ist negativ ausgefallen .. ( also positiv für mich freu )
heißt das jetzt das ich auch eine wassergeburt machen kann?

und wenn ja muss ich irgendwie ein schriftstück haben?, weil meine FA nur im mutterpass eingetragen hat B streptokokentest befund negativ

danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@bine3krause
Na super, dann passt doch alles Zur Wassergeburt: Ich liebte die Badewanne, bis ich in den Wehen darin lag Ich hätte mir nicht vorstellen können, mein 1. Kind darin zur Welt zu bringen. Das kannst Du also erst vor Ort entscheiden. LG und Alles Gute für die bevorstehende Geburt!
Tornado
Tornado | 22.06.2010
5 Antwort
@Tornado
ich bin in der 39 ssw
bine3krause
bine3krause | 22.06.2010
4 Antwort
Beta-hämolysierende Streptokokken der Serogruppe B
die meinstest Du, oder? Hindern Dich nicht daran eine Wassergeburt zu machen. Man bekommt lediglich während der Geburt ein Antibiotikum iv verabreicht, damit man sein Baby nicht ansteckt, und nach der Geburt nochmals. In welcher SSW bist Du? Die Untersuchung sollte möglichst nah am ET sein. LG
Tornado
Tornado | 22.06.2010
3 Antwort
@all
also hab ich was durcheinander gebracht oder wie
bine3krause
bine3krause | 22.06.2010
2 Antwort
...
ich versteh das jetzt ned wirklich, aber was hat ein streptokokken-test mit einer wassergeburt zu tun?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
1 Antwort
mh
wieso solltest du keine Wassergeburt machen dürfen? Das kann jede Frau machen wenn sie Lust dazu hat es seiden es stimmt vorher etwas mit dem Kind nicht oder so dann raten die Ärzte davon ab und machen es auch nicht. Bei uns im KH biste auch in der Wanne am CTG damit da die Herztöne des Kindes überwacht werden können.
Sorasta
Sorasta | 22.06.2010

ERFAHRE MEHR:

4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten
Clearblue digital bei NMT heute negativ
08.08.2011 | 6 Antworten
eine woche überfällig,test negativ?!
28.07.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading