hallo an alle

Yvi85
Yvi85
21.06.2010 | 12 Antworten
ieg etz mit 39, 8 Fieber im Bett und wollt euch fragen was ich nehmen darf heut noch weil ich bin schwanger.Oder muss ich bis morgen früh warten bis ich zu arzt kann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Also ich hatte in meiner Schwangerschaft auch Fieber über 39Grad
und haben im Kh angerufen, die darauf hin gesagt haben das ich sofort ins Krankenhaus kommen soll. Ganz ehrlich zum Glück, denn meiner Maus ging es in mir auch nicht so gut, denn die Würmer haben ja mit einem Fieber und habe da ganz viel Infusionen bekommen, damit das Fieber schneller runter geht und die Herztöne besser werden meiner Kleinen. Zu dem kann Fieber Wehen auslösen und das sollte kontrolliert werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
11 Antwort
es gibt im i-net ne seite
die heisst embryotox. da kannst du medikamentennamen eingeben und dir wird angezeigt, ob du das präparat in ss und stilzeit nehmen darfst und falls nicht, werden alternativen angezeigt. die seite wurde mir vom chefarzt der neo empfohlen, auf der meine tochter als frühchen lag. gute besserung und nicht das trinken vergessen- GANZ WICHTIG!!!!!!!!
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 21.06.2010
10 Antwort
Fieber
Paracetamol darfst du auf jeden Fall nehmen bis 1800 mg pro Tag mehr nicht und morgen unbedingt zum Onkel Doc LG Jaba und Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
9 Antwort
Hallo
Bei der hohen Tempi würde ich gleich ins Krankenhaus fahren ist nicht gut fürs Baby. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
8 Antwort
das darfst du
schnell ne paracetamol!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
7 Antwort
paracetamol, aber schleunigst!
so hohes fieber ist auch für das würmchen nicht gut!
ostkind
ostkind | 21.06.2010
6 Antwort
paracetamol
darfst du nehmen.gute besserung und geh morgen zum doc
1xmama
1xmama | 21.06.2010
5 Antwort
....
paracetamol odeer iprobrofen darfst du nehmen. aber ich würde trotzdem morgen zum arzt gehen. sicher ist sicher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
4 Antwort
aber
auch nur eine am Tag. Ansonsten versuch es noch mit dem altbekannten Mittel Wadenwickel!!
Sorasta
Sorasta | 21.06.2010
3 Antwort
Mein Arzt
hatte mir damals in der Stillzeit Paracetamol empfohlen. Wie es in der Schwangerschaft ist, weiß ich aber nicht. Lg und gute Besserung
Chaotenbande
Chaotenbande | 21.06.2010
2 Antwort
in welcher woche bist du?
...
jungeMama1
jungeMama1 | 21.06.2010
1 Antwort
hallo
paracetamol darfst du nehmen
pobatz
pobatz | 21.06.2010

ERFAHRE MEHR:

hochbett oder normales bett?
09.02.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading