Geld verschluckt

bernie79
bernie79
14.06.2010 | 9 Antworten
hat jemand von euch erfahrung mit verschlucktem geld? meine zwei jahre alte tochter hat nämlich heut mittag ein 10cent-stück verschluckt, nun sind wir aus dem kh wieder raus, es ist definitiv im magen, sie ist ja geröngt worden und der arzt meinte nun, es könnte bis zu 7 tage dauern, bis es wieder raus ist. jetzt ist meine frage, nach wievielen tagen es halt bei anderen rausgekommen ist? und hatten die kids dabei schmerzen? auf dem röntgenbild sahen die 10cent nämlich ganz schön riesig aus in dem kleinen mini-magen (weinen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@-susepuse-
achso, na dann scheints in dem alter "normal" zu sein hihihi....nunja, ich hab jetzt doch panik, es ist immer noch nicht raus und dass obwohl sie seitdem täglich mindestens zweimal stuhl hatte....wenn es morgenfrüh nicht mit der guten-morgen-wurst raus kommt, fahre ich nochmal ins kh....langsam macht es mich doch fertig, ich hab seitdem keine ruhige minute, in der ich nicht hoffe, dass es mit der nächsten ladung kommt....
bernie79
bernie79 | 16.06.2010
8 Antwort
@bernie79
Bin erst jetzt wieder da... Lotte ist 2, 5 jahre alt... Ach was, das tut nicht weh.. wenn sie glück hat, dann kommt eine dicke wurst, und sie merkt es nicht mal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
7 Antwort
oh man
vielen dank euch allen....ich hab jetzt schon zweimal das kackack durchforstet....eine echt nette aufgabe
bernie79
bernie79 | 14.06.2010
6 Antwort
hey
geb auch noch meine senf dazu. geldstücke haben schöne abgerundete kanten. somit können sie nicht hängebleiben und irgendwas verletzen. zum anderen ist das darmgewebe sehr sehr dehnbar und somit dürfte es wirklich bald raussein.alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
5 Antwort
huhu
ich beruhig dich auch mal etwas, bei uns war es zwar kein geld aber ein stein in der grösse etwa...und der war auch am nächsten tag wieder raus...
rudiline
rudiline | 14.06.2010
4 Antwort
@-susepuse-
gleich am nächsten tag? das wäre ja toll, ich hab nämlich keine ruhige minute mehr, ich hab echt angst, dass sie schmerzen haben wird, denn dort ist doch alles noch so klein und wie gesagt, in dem kleinen magen sah es auch riesengroß aus. wie alt ist denn dein lottchen? @chormama: hihihi ja, diesen spruch kenne ich auch, ich hoffe zwar, dass dies nicht zutrifft, aber sollte emi, maries ein jahr jüngere schwester auch mal geld verschlucken, bin ich mal gespannt wie ich reagiere, aber ehrlich gesagt denke ich, werde ich wieder ins kh fahren, denn man sollte schon sicher sein, dass es auch im magen gelandet ist, das könnte nämlich auch schiefgehen ;-)
bernie79
bernie79 | 14.06.2010
3 Antwort
huhu
mache dir keine sorgen..der kommt wieder raus...würde ihn reinigen und aufheben.....als erinnerung...
dreimalmami
dreimalmami | 14.06.2010
2 Antwort
Lotte hat letztens auch
einen cent verschluckt...Das passiert schon mal... hat sie am nächsten tag wieder ausgekackert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
1 Antwort
Geld verschluckt
Hi, meinen Kindern ist es noch nicht passiert, aber es ist wohl nicht schlimm. Eine sehr alte Dame hat mal zu mir gesagt, dass wenn das erste Kind einen Pfennig verschluckt, man sofort zum Arzt fährt, beim zweiten kauft man eine Flasche Rhizinusöl und dem dritten zieht man es einfach von Taschengeld ab. Die Dame war wirklich gut drauf, hat oft und gerne von ihren drei Söhnen erzählt. Mach Dir keine Sorgen, es passt schon, schau Dir mal an, welchen Durchmesser so ein ausgewogenes Häufchen Deiner Tochter hat, da passt ein 10 Cent-Stück auch gut durch. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Wird dann trotzdem geld kommen?
14.08.2012 | 5 Antworten
wieviel geld für erstausstattung?
15.04.2012 | 51 Antworten
Pflaumenkern verschluckt!
17.07.2011 | 9 Antworten
Magnet verschluckt
13.12.2010 | 3 Antworten
Geld , geld und noche mal Geld *r*
17.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading