Wann Periode nach abstillen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.06.2010 | 3 Antworten
Hy Mama`s
Ich habe vor ca.6Wochen abgestillt , komplett, und nun warte Ich seitdem auf Meine Periode, Ich muss dazu sagen Ich hatte Sie auch während Ich stillt hatt alle2Wochen und jetz seitdem Ich net Mehr Stille kommt Sie gar net, Mei Hebi meinte das liege an der Harmonumstellung, aber wielang dauert das denn no?
SS kann Ich net sein, falls das eine denkt, habe Mich nach Meiner Tochter Sterilisieren lassen!

Danke für Eure antworten

Celina-Chantal17.03.2005
Joy-Joel03.05.2007
Kisha-Kassidy06.02.2010
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi
Habe vor 3, 5 Wochen abgestillt bzw. Mia hat sich selbst abgestillt und seit dem warte ich auch! Habe insgesamt 5 Monate voll gestillt, bis zum 7. Monat noch 3 mal täglich und ab dem 8. Monat noch 1-2 mal! hab mir schon die Pille besorgt, falls die Regel mal an nem WE eintritt oder abends! Habe allerdings schon öfters ne art Regelschmerzen aber da tut sich nix! In der Stillzeit hatte ich meine Regel gar nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
2 Antwort
a:
ich habe bismitte februar gestillt aber kaum mein kleiner wollte micht mehr und die milch wurde knapp habe mitte april dann zum ersten mal meine periode also 8-9 wochen später aber ne bekannte hat nach den abstillen erst 1/2 jahr später ihre periode bekommen ist genz unterschiedlich
andrea0203
andrea0203 | 13.06.2010
3 Antwort
@Mommy
Ich habe nur 3Monate komplett voll gestillt und aus verschiedenen Gründen abgestillt, besser sagt es kam keine Milch mehr:- ( und während den 3Monaten hatte Ich 2mal Meine Periode, aber auch sehr lang und stark und jetz seit gut6Wochen gar net mehr!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010

ERFAHRE MEHR:

wann periode nach pillendurchnahme?
26.10.2013 | 3 Antworten
Wann Periode nach Ausschabung?
28.11.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading