Wie sieht ein abgang aus?

fridaundflip
fridaundflip
03.05.2010 | 4 Antworten
hallo an alle, ich bin ganz neu hier, habe keine kinder, aber eine große frage: wie sieht das aus, wenn man einen abgang hat? ich hatte ungeschützen verkehr mit meinem freund, und deshalb schoh bedenken, aber hab dann 1 woche auf der messe gearbeitet, extreme bedingungen, also permanent gebückt und schwer heben, (Spülküche) und musste dann einen tag aussetzen, weils mir so schlecht ging, dass ich nicht mehr grade stehn konnte.. während der messe hatten wir trozdem geschlechtsverkehr und bei beiden malen hatte ich auf einmal blutungen wie bei der regel. diese hörten dann sofort auf, und 4 tage nach dieser sache kam meine regel. diese war sehr stark und am 3. tag kam etwas mit, was ich vorher noch noch nie hatte. sorry, für meine schilderung, aber ich weiss nicht wen ich fragen soll im moment; es sah aus wie eine blase, mit äderchen und blut, ungeähr 15 cm lang, und ich habs vor lauter schreck runtergespült .. jezt hab ich meine tage immernoch, und zwar den 7.tag, ziemlich stark und mit klümpchen.. kann mir jemand sagen, was das war? ich war auch total scheisse drauf in den 3 wochen, mein freund meinte, er hat schon was geahnt.. jetzt bin ich traurig, kann mir jemand helfen?dankeschön!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Ein Abgang hat viele Gesichter: Einige haben Schmerzen, andere nicht; einige haben Blutungen, andere nicht ... Wirklich helfen kann Dir nur der Gyn; bei einer Blutprobe sollte, sofern Du ss warst, noch HCG nachweisbar sein. Du solltest so oder so mal hin; schon allein, um diese starke Mens abzuklären.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2010
2 Antwort
15cm??
Wenn es ein Abgang gewesen wäre, dann wärst du ungefähr in der 16. SSW + gewesen. Würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen und nachschauen lassen. LG
Nicciii
Nicciii | 03.05.2010
3 Antwort
Geh sofort
zu deinem Frauenarzt.Sollte das wirklich ein abgang sein, kann eh nur der dir weiterhelfen.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 03.05.2010
4 Antwort
wie sieht ein abgang aus
danke für die antworten! bin daraufhin gleich zum frauenarzt hier im ort gegangen, war keiner im warteraum, gleich drangekommen. der arzt sagte mir, man sieht nichts beim ultraschall, aber der schilderung nach könnte es sich um eine fg handeln ... blut wurde auch abgenommen, morgen kriege ich das ergebnis. bin traurig, auch wenn es nicht geplant war, hätten wir ein baby gern bekommen bleibt immernoch, dass es nichts war, vielleicht nur eine extrem starke regel, was ich aber nicht glaube, denn so war´s noch nie ... auch vom gefühl her..
fridaundflip
fridaundflip | 03.05.2010

ERFAHRE MEHR:

abgang
03.09.2015 | 8 Antworten
Verhaltener Abort, natürlicher Abgang
18.01.2013 | 25 Antworten
2 Abgang hintereinander
12.12.2011 | 17 Antworten
War das der Abgang des Schleimpfropfes?
01.04.2011 | 7 Antworten
Wie oft kommt ein Abgang vor?
20.12.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading