Was Ist wenn die Fondanelle schon zu ist?

alexanika
alexanika
30.04.2010 | 16 Antworten
Bei meiner Freundin ihrem kleinen ist das näml der fall! (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Hat das Kind....
...Vitamin D bekommen, wenn ja in welcher Dosierung? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010
15 Antwort
allso
wenn der kleine erst 6 mon. alt ist und der KA feststellt das die fundanelle zu ist wird er den klein zu einem dafür bestimmten Arzt überweissen sowas kommt leider vor aber wenn man es frühzeitig feststellt wird auch was getahn damit dadurch keine komplikationen auftretten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010
14 Antwort
@tate
Klar... Jetzt verstehe ich auch worum es hier so richtig geht... Da würde ich mir auch Sorgen machen und sehr traurig sein...
Angela_U
Angela_U | 30.04.2010
13 Antwort
nicht gut
geht sie denn deswegen zum Arzt? Normalerweise bleibt sie ja bis zum 18. Monat offen bzw verwächst dich bis dahin..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010
12 Antwort
@alexanika
Achso, noch sehr jung, ist der kleine denn nun in behandlung??
oOmamamiaOo
oOmamamiaOo | 30.04.2010
11 Antwort
@Angela_U
Na so recht versteh ich es auch nicht, warum sie deswegen traurig ist...
oOmamamiaOo
oOmamamiaOo | 30.04.2010
10 Antwort
also wenn die fontanelle
schon zu früh zugeht, hat das gehirn nicht mehr soviel platz zum wachsen. ausserdem können durch die vorzeitige verknöcherung der schädelnähte derformierungen des kopfes durch das wachstum stattfinden. oftmals muss das operiert werden!!!! ALSO GRUND GENUG UM TRAURIG ZU SEIN, ODER NICHT?!?!
tate
tate | 30.04.2010
9 Antwort
@oOmamamiaOo
er ist gerade mal 1/2 jahr alt. hab schon viele schlimme sachen darüber gehört wie z.b. behinderung o so!
alexanika
alexanika | 30.04.2010
8 Antwort
@oOmamamiaOo
Verstehe nicht so richtig oder garnicht warum man traurig sein muss, wenn die Fon... zu ist... Was ist denn hier das Problem? Schreib doch mal ein paar Sätze mehr dazu, damit ich es verstehen kann
Angela_U
Angela_U | 30.04.2010
7 Antwort
....
na ab einem gewissen alter wäschst die zu, wie alt ist er denn, und warum bist du dann traurig??
oOmamamiaOo
oOmamamiaOo | 30.04.2010
6 Antwort
Huhu...
also wenn die Fontanelle zu ist, dann ist das nichts schlimmes. Bei Neugeborenen ist die Schädeldecke noch nicht vollständig zu, aber sie wächst halt nach und nach zu, das ist durch aus nichts schlimmes. Warum bist du darüber traurig? LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 30.04.2010
5 Antwort
....
Ich kenne es aus der Neugeborenen Medizin so das die Schaedeldecke in einer Operation geoeffnet werden muss....
magicluna
magicluna | 30.04.2010
4 Antwort
...
kommt drauf an, wie alt er ist....
rudiline
rudiline | 30.04.2010
3 Antwort
...
Warum bist denn traurig deswegen?
Caro87
Caro87 | 30.04.2010
2 Antwort
...
Häh ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010
1 Antwort
!
wie alt ist ihrer denn??
virginia19
virginia19 | 30.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading