Brüste straffen durch sport,

claudi1982
claudi1982
29.04.2010 | 6 Antworten
Hallo zusammen,

ein kleines Brustproblem. Meine Brüste wachsen und wachsen und fangen leider auch langsam an zu hängen. Mein freund meint ich solle sport machen damit sie straff werden und auch nach der schwangerschaft nicht zu sehr hängen. Ich bin jetzt in der 17. SSW. ist es ratsam?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
guten morgen
ich bin schon am testen ;) heute morgen unter der dusche gleich mal 50 stück gemacht ;)
claudi1982
claudi1982 | 30.04.2010
5 Antwort
@LeaBunny
ok wer es testen :)
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 29.04.2010
4 Antwort
@stellababy
nein...das stimmt schon.wenn man die arme vorne aneinander drückt, dann wird die brustmuskulatur trainiert.ist auch sehr effektiv.mache das mal täglich.am besten morgens mittags abends 3 durchgänge a`15 mal.wirkt wahre wunder
LeaBunny
LeaBunny | 29.04.2010
3 Antwort
@StellaBaby1981
Indem man die Handflächen aneinander presst, spannt man den Brustmuskel an. Dadurch wird der Muskel trainiert und die Brust wird straffer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010
2 Antwort
@LiselsMama
was hat das den mit der Brust zutun das geht ehr in die arme
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 29.04.2010
1 Antwort
Sport kann man immer machen. Egal ob schwanger oder nich schwanger.
Um die Brustmuskulatur zu trainiern, musst du die Hände vor der Brust zusammen tun und dann so stark es geht zusammen pressen. Mehrmals täglich und immer so ne Minute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010

ERFAHRE MEHR:

rektusdiastase Wegtrainieren?!
10.02.2014 | 5 Antworten
Hässlich,hängende Brüste
16.09.2010 | 4 Antworten
warum sind meine Brüste heiss?
15.08.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading