sonnencreme von Aldi

kruemelmama31
kruemelmama31
28.04.2010 | 13 Antworten
Hallo Mamis,

bi aldi gibt es nächst Woch Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 50+.
Ist die gut ode (kinderw01) nicht so gut (schaukeln) ?


Danke..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
********
Ich kaufe die Sonnencreme schon seit Jahren bei Aldi..ich finde die richtig gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
12 Antwort
Mußt beim eincremen auf
die klamotten achten. Die sonnencreme macht flecken...die nicht wieder rausgehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
11 Antwort
...
Ich hab zwar nicht die von Aldi, sonder die AS von Schlecker. Ich schau halt drauf, dass keine Parfüm-Stoffe drin sind, weil unser Spatz leicht drauf reagiert. Ansonsten ist LSF 50 auf jeden Fall angebracht für die Kleinen. Ich meine, man schaut ja eh drauf, dass sich nicht immerzu in der prallen Sonne aufhalten, aber man die kleinen Bewegungsbündel ja schlecht anbinden.
Colle77
Colle77 | 28.04.2010
10 Antwort
sonnencreme von aldi und lidl
hat allgemein im test viiiel besser abgeschnitten als die teuren cremes von nivea etc... haben immer eine von lidl für kinder die ist blau und wird irgendwann weiß ist total gut habe diesselbe auch von nivea kids gekauft da ging-im gegensatz von der bei lidl- die farbe nicht mehr aus den tshirts raus!!!!Wenn das nicht geht was muss den da schädliches drin sein???ist für die kinderhaut bestimmt nicht gut! haben die tests ja auch bewiesen
leoniegretina
leoniegretina | 28.04.2010
9 Antwort
................
Ich werde mir die wohl auch mal holen, ich hatte bisher eine aus dem DM und die ist schrecklich, die lässt sich überhaupt nicht verschmieren, und zieht auch nach Stunden nicht sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
8 Antwort
..............
oh gut aldi nord, und die gibt es seit Montag oder erst ab morgen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
7 Antwort
@kruemelmama31
fragt mal solo-mami ich glaub ich hab es mal in einer ihrer antworten gelesen
juliesmum
juliesmum | 28.04.2010
6 Antwort
@ kleineJosy
Aldi Nord......
kruemelmama31
kruemelmama31 | 28.04.2010
5 Antwort
@juliesmum
das hab ich ja noch nie gehört ... mein kinderarzt hat gesagt man sollte bei den kleinen auf jeden fall 50 nehmen !!!!
Mona19_84
Mona19_84 | 28.04.2010
4 Antwort
@ juliesmum
Das ist ja ganz was neues , wer hat dir das erzählt ????
kruemelmama31
kruemelmama31 | 28.04.2010
3 Antwort
Ich bin sehr zufrieden !!!
Hallo ! Ich habe sie letztes jahr gekauft und bin sehr zufrieden ... sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein... Hatte davor die von ladival aus der apotheke und die ließ sich sehr schlecht verteilen ... was ich immer sehr problematisch fand.... Glg
Mona19_84
Mona19_84 | 28.04.2010
2 Antwort
................
Bei welchen Aldi? Nord oder Süd? Ich weiß nicht ob die gut ist, aber das ist doch bestimmt das selbe wie aus DM oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
1 Antwort
ich hab
gehört das man grundsätzlich nicht höher als 30 nehmen soll, weil um so höher der lichtschutzfaktor um so mehr schädliches drin
juliesmum
juliesmum | 28.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Angebot Lidl / Aldi
13.10.2014 | 3 Antworten
aldi süd prospekt
07.03.2013 | 4 Antworten
Aldi Hefeteig . schon probiert?
28.02.2013 | 3 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
Frage zu Angebote bei Lidl/Aldi
12.10.2011 | 8 Antworten
mamia windeln aldi sued -gibts da 4+?
25.08.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading