Durchfall bei 21 monate altes kind

Babsi_86
Babsi_86
22.04.2010 | 3 Antworten
hallo

wollte mal fragen ob wer von euch weiß ob man einem 21 monate altem kind diese kohletabletten (CARBO) geben darf bei durchfall?

beim kinderarzt waren wir gestern und der verschrieb uns nichts da er nur 1 bis 2 mal am tag in die hose macht! sonst isst er brav und trinken auch!

lg babsi_86
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Durchfall
Wen der artz es nicht verscrieben hat lass es schau das es genügend trinkt
sternenelfe79
sternenelfe79 | 22.04.2010
2 Antwort
ja
die sind ja auch bei vergiftung gut für die kids es gibt in der apo aber lacteol pulver gegen durchfall
pobatz
pobatz | 22.04.2010
3 Antwort
in
der apo gibts auch einen rezeptfreien Saft von Hipp - ORS hieß der.. is so aus reisschleim u karotte.. der stopft sehr gut u nochdazu enthält er zur Darmregulation gute Inhaltsstoffe.. falls dir das hilft.. ich hab mit dem gute erfahrungen gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2010

ERFAHRE MEHR:

13. monate altes kind mit zum frauenarzt
12.06.2013 | 11 Antworten
8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading