Mach mir bissle sorgen um meinen kleinen

sandrass123
sandrass123
12.04.2010 | 16 Antworten
Er war heute schon den ganzen tag nicht so gut drauf und hat auch nicht soviel gegessen wie sonst.Nachmittag hatte er dann einen ganz heissen kopf und temperatur von 39, 1 crad.Hab gesehen das unten auch gleich 2 zähne kommen.Vielleicht kommt es davon?Er hatte noch nie fieber ( ist jetzt 1, 5 Jahre) deshalb weiss ich auch net recht ob ich vielleicht morgen gleich zum arzt fahren soll?Hab ihm vor dem schlafen jetzt mal ein zäpfchen gegeben.Was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@sandrass123
naja, man wächst in alles rein.... und wenn man das paar mal durch hat, wirds immer mehr routine....obwohl er mir natürlich trotzdm immer wansinnig leid tut und ich mindestens genauso leide, aber man ist dann nicht mehr so unsicher wenn man weiß was zu tun ist..... na, dann wünsch ich dir ne ruhige nacht und drück die daumen dass es deinem kleinen bald besser geht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
15 Antwort
@HuebscheMama
naja jetzt schläft er erstmal.Schwitzen tut er komischerweise nicht...was man doch eigentlich bei fieber oft macht.....Du arme 40 crad ist ja schon heftig wenn dein kleiner das so oft hat...
sandrass123
sandrass123 | 12.04.2010
14 Antwort
@sandrass123
Ich versuch das Fieber immer mit wadenwickeln runter zu kriegen... bin i schon geübt bei meinem großen.... muss sagen, wirkt ganz gut, er hat schon 2 jahre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
13 Antwort
@HuebscheMama
also ich finde deinen ratschlag nicht schlimm;).Natürlich werd ich nach meinem kleinen sehen das muss man ja nicht erwähnen stimmts;).Hoffe nur echt das das fieber runter geht:(.Dachte nur es könnte das zahnen sein weil halt jetzt gerade zwei von den beisserchen kommen....
sandrass123
sandrass123 | 12.04.2010
12 Antwort
@Maxi2506
hmm, bin nicht böse, aber ich hab ihr ja geschrieben dass sie schauen soll wie es dem kleinen morgen geht und dann evtl zum arzt gehen.... denke nicht dass dieser ratschlag so falsch war... und dass sie in der nacht bestimmt nach im schauen wird, sorry, davon geh ich einfach als mama mal aus.... Liebe Grüße!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
11 Antwort
meiner
hatte demletzt auch mal hohes fieber über nacht, am nächsten tag ist es langsam runter gegangen und dann wars weg . man hat mir dann erklärt, dass kleinkinder ab und an fieberschübe hätten wegen der sich aufbauenden immunabwehr. er hatte davor auch nie fieber und ich muss sagen es ist beängstigend, und die nacht war echt hart.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
10 Antwort
@HuebscheMama
Wenn es bei euch so war ok....aber bitte...nicht böse gemeint...sei vorsichtig mit Ratschlägen dieser Art...bei den meisten verbirgt sich bei den Temperaturen was Ernsteres :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 12.04.2010
9 Antwort
@Maxi2506
nein, er hatte sonst wirkl nichts.... er hat aber wenn, egal wegen was, immer sehr hohes fieber, mit unter 39, 5 gibt er sich gar nicht erst ab.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
8 Antwort
@AJEsens
also trinken tut er viel.Bin auch nicht so für zäpfchen.Hab es jetzt nur heut abend vor dem schlafen gehen gegeben.Naja hoffe morgen ist es besser
sandrass123
sandrass123 | 12.04.2010
7 Antwort
@HuebscheMama
Er hat da nur gezahhnt und hatte sonst nichts?...keinen Schnupfen ect...dann bist du die große Ausnahme...bei Fieber über 39 würde ich immer, ob vom Zahnen oder nicht zum Arzt es ist leichtfertig von dir das so harmlos hinzustellen :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 12.04.2010
6 Antwort
@Maxi2506
ich war damals beim arzt..... und der bestätigte mir das, sogar zwei ärzte weil einer mal im urlab war als er wieder so hohes fieber hatte....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
5 Antwort
@HuebscheMama
Nein das Fieber kommt nicht vom Zahnen... 38, 5 ja aber nicht über 39...dfas wird dir jeder Arzt sagen LG
Maxi2506
Maxi2506 | 12.04.2010
4 Antwort
@Maxi2506
sorry, aber meiner hat immer wenn er beim zahnen fieber gekriegt hat, um die 40grad gleich gehabt.... jedes kind ist anders, auch beim zahnen und fieber....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
3 Antwort
.....
glaub schon dass das fieber von den Zähnchen kommt.... schau einfach mal wie es dem kleinen morgen geht, dann kannst immer noch entscheiden ob du zum arzt gehen willst.... Liebe grüße und gute besserung für deinen kleinen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
2 Antwort
Musst du sehen
ob das Fieber runter geht. Oft kommt das vor beim Zahnen. Ich würde darauf achten ob er noch trinkt und das die menge auch ausreichend ist. Versuche auch mal ihm über tag nen kalten waschlappen zu geben wo er drauf rum beißen kann. Das hat bei Sam wunder gewirkt. Ansonsten Osanit das er nbei zahnschmerzen nicht gleich ein Zäpchen bekommt
AJEsens
AJEsens | 12.04.2010
1 Antwort
Über 39 Grad
kommt nicht vom Zahnen...gehe besser mit ihm zum Doc...da wird etwas im Anmarsch sein :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 12.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Muss ich mir echt Sorgen machen?
20.11.2014 | 16 Antworten
ssw 6+4 muss ich mir sorgen machen
21.08.2012 | 4 Antworten
Phimose OP-trotz bissle Husten?
09.11.2011 | 2 Antworten
was mach ich denn mit löffelbiskuits?
12.05.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading