so Mädels habe ne etwas komische Frage

luzie75
luzie75
12.04.2010 | 4 Antworten
war gerade mit fynn baden und das it mir aufgefallen das an seinem penis veränderungen sind
sieht so aus als würde sich die eichel bilden
sieht so aus wie schwell körper ich bin mittwoch eh bei kia wollte nur fragen
ob das jemand von euch schon mal bei seinen jungs hatte
bin etwas verunsichert
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
er ist 16 monate
ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll naja mittwoch weiß ich mehr
luzie75
luzie75 | 12.04.2010
3 Antwort
???
versteh nicht wie du das meinst die eichel ist doch schon bei der geburt da nur das die vorhaut drüber ist
Petra1977
Petra1977 | 12.04.2010
2 Antwort
...
Wie alt ist denn Dein Sohn?
sinseven
sinseven | 12.04.2010
1 Antwort
Veränderung am Penis
Ich weiß nicht, wie alt Dein Sohn ist , aber warum soll sich erst jetzt die Eichel bilden? Die ist doch schon immer da. Im Normalfall sieht man die Eichel ja nicht, außer man schiebt die Vorhaut zurück. Außer das Kind ist beschnitten, aber davon habe ich keine Ahnung. Wenn Du beim Kinderarzt bist, kannst Du ja fragen ob alles okay ist. Bei den Untersuchungen wird der Penis sowieso vom Doc angesehen. LG
Tornado
Tornado | 12.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hab mal eine komische frage aber.
10.08.2012 | 5 Antworten
Eine etwas komische Frage :/
03.08.2012 | 4 Antworten
TEST!
20.07.2012 | 96 Antworten
Komische Mail erhalten!
16.07.2012 | 24 Antworten
manchmal geht das leben komische wege
20.02.2012 | 4 Antworten
Und es machte einfach Plopp
31.01.2012 | 10 Antworten
Meine Kleine "krabbelt" komisch?!
12.10.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading