! Hilfe Bronchitis und pseudo Krupp

Mamithilo
Mamithilo
10.04.2010 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben,
meine Jungs (der große 2, 5 jahre altund der kleine 14monate alt)
Sind total Krank.
Beide haben eine Bronchitis und der große hat Pseudo Krupp.
Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich es den Kids leichter machen kann?
Wir haben vom KiArzt schon einige Medikamente (Antibiotika usw .. ) bekommen, aber das bringst bei dem Husten nicht viel.
Würde alles tun damit die Jungs einschlafen können ..
Vielleicht gibt es ja einige Hausmittellchen die ihr kennt ..
DANKE euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Hallo also ein hausmittel wüsste ich jetzt nicht, meiner 10 mon alt hatte das auch schon und wir mussten immer an die frische luft dann ging es meist besser gute besserung glg
Wiebi22
Wiebi22 | 10.04.2010
2 Antwort
....
meine maus liegt derziet auch mit bronchitis jedoch müssen wir nur inhalieren 2 wochen lang 4x 10 atemzüge und das hilft bei uns... zusätzlich creme ich ihre füsse mit LUUF ein und warme socken drüber....!! noch dazu hat sie eukolyptus -ÖL auf einer stoffwindel das wir über ihr bettchen gehängt haben....!! haben weniger mit dem husten zu kämpfen eher mit dem rasselnden pfeiffenden atemgeräusch wünsch dir viel viel viel glück damit es bald besser wird
silvi0709
silvi0709 | 10.04.2010
3 Antwort
gegen Husten
würde ich dir Zwiebelsaft empfehlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2010
4 Antwort
also meiner
bekommt wegen pseudokrupp wenn er starken husten hat immer ein kortison zäpfchen, das wirkt wunder! dann nurofeen saft außerdem lüfte ich vorm schlafen gehen 5 min durch und dann häng ich nasse wäsche ins zimmer. den kopf ein bissi höher lagern als sonst hilft auch gut. bitte keine hustensaft und keine ätherischen öle , das kann nen krupp anfall auslösen! mein sohn hat ein elektrisches inhaliergerät verschrieben bekommen, weil er so nen pseudokrupp anfall hatte, einmal brinchitis mit lungenentzündung und einmal lungenentzündung. also wenn du sowas öfter hast dann frag mal beim arzt nach, es gibt nichst was besser wirkt! lg
DooryFD
DooryFD | 10.04.2010
5 Antwort
das beste bei
pseudokrupp ist: ab ins badezimmer und wasserhahn so richtig heiss aufdrehn, dass es richtig dampf gibt. dort dann mit den kindern verweilen!!! antibiotika würd ich weglassen!!! klingt jetzt vielleicht krass, aber das macht noch mehr krank. lieber mit natürlichen methoden dahinter welche die slbstheilungskräfte unterstützen und nicht nocht abtöten wie antibiotika...... ich könnt die ärzte manchmal echt klatschen
tate
tate | 10.04.2010

ERFAHRE MEHR:

kennt sich jemand mit Bronchitis aus?
26.01.2015 | 19 Antworten
Pseudo Krupp?
05.07.2012 | 12 Antworten
Wie lange dauert ein krupphusten?
23.09.2011 | 4 Antworten
Salzgrotte bei obstruktiver Bronchitis
19.01.2011 | 10 Antworten
Pseudo Krupp Anfall
23.08.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading