AUAA

sondscha
sondscha
08.04.2010 | 11 Antworten
Hey ihr lieben, ich habe irgendwie ein unangenehmes problem..
wenn ich pipi (kirchern) mache dann zieht es bei mir unten ganz komisch.. also direkt da wo die pipi raus kommt und dann gerade hoch .. (sorry ich kann das irgendwie nicht beschreiben .. ) auf jeden fall fühlt es sich ca 30 sekunden nach dem klo noch immer so an als würde ich pinkeln müssen..was mag das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@sondscha
ja - manche haben nichtmal das Brennen sondern "nur Unterleibsschmerzen - trotzdem Blasenentzündung!
Firo
Firo | 09.04.2010
10 Antwort
@Muddl
hi, das brennt aber garnicht.das zieht durch die pipi öffnung ganz gerade hoch bis fast zum bauchnabel.das kommt wenn ich fast fertig bin mit pipi machen und bleibt dann noch so ca 20-30 sekunden und dann ist das weg.
sondscha
sondscha | 08.04.2010
9 Antwort
@Firo
hi, das brennt aber garnicht.das zieht durch die pipi öffnung ganz gerade hoch bis fast zum bauchnabel.das kommt wenn ich fast fertig bin mit pipi machen und bleibt dann noch so ca 20-30 sekunden und dann ist das weg.
sondscha
sondscha | 08.04.2010
8 Antwort
Blasenentzündung
nicht zu lange warten damit keine Nierenbeckenentzündung wird. Ich hatte das ne zeitlang sehr oft und bekam dann immer Antibiotika - daraufhin einen Pilz.... ach ja... dann hat mir Ur-Oma gesagt.: Kind trink Quittensaft oder Hollundersaft - am besten pur - zur not mit ganz wenig süßstoff... die Gerbstoffe da drin helfen. Und sie hatte recht. Immer wenn ich jetzt merke es brennt trinke ich 1 Glas Quittensaft in Schlucken pur - und nix ist mehr mit Antibiotika... Trink trink trink... gibt auch Blasen-Nieren-Tee der die Tätigkeit anregt. Wenn beim Pieseln zu sehr weh tut wende folgenden Trick an: Lauwarmes Wasser in einen Becher bereithalten und gleichzeitig mit dem Urin über Scheide/Harnwegsausgang laufen lassen - hört sich doof an - tut aber wirklich gut. Hab ich leider schon als kleines Kind lernen müssen . Gute Besserung!
Firo
Firo | 08.04.2010
7 Antwort
uiuiui
also wenn du nicht gerade Hochschwanger bist meine ich du hast eine Blasenentzündung....... trink viiiiiel u vorallem Kamillentee der treibt am besten. Ist zwar unangenehm aber wenn du jetzt viel trinkst dann bist die ollen Bakterien ganz schnell wieder los wenn es in 2Tagen nicht weg sein sollte geh zum Arzt da bekommst dann was dafür ich hab damals ne vaginale Salbe bekommen und Antibiotika.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
6 Antwort
ja, klingt nach ner Blasenentzündung
da hilft gaaaanz viel trinekn und noch mehr trinken. So werden die Keime quasi schneller wieder rausgespült. gute Besserung!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 08.04.2010
5 Antwort
-
Das könnte eine Blasenentzündung sein.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
4 Antwort
AUAAA
Blasenentzündung oder Harnwegskattarh...viiieeeellllll trinken, dann noch mehr trinken, dann noch n e flasche Wasser...und morgen zum Doc.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
3 Antwort
hmmm
bist du ss?? Oder gehst du erst auf wc wenn es zulange angehalten hast?? Ich hatte dieses ziehen anfang meiner etzigen ss und das war bei mir weil ich immer zu lange gewartet hab bis ich endlich mal auf wc bin. LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
2 Antwort
...
Blasenentzündung? Geh doch mal zum Onkel Doktor
moggl35
moggl35 | 08.04.2010
1 Antwort
eine Harnwegsentzündung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie lange schreien lassen? Kind 4 Jahre
21.04.2018 | 9 Antworten
Hiilfe Rückenschmerzen
05.09.2016 | 20 Antworten
Ischias in der Ss?
13.10.2014 | 13 Antworten
Empört über Augenärztin
24.07.2013 | 18 Antworten
Wegen starken Beckenschmerzen ins KH
15.04.2012 | 18 Antworten
Ich hab Zahnweh HILFE
18.02.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading