keine frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.04.2010 | 11 Antworten
boah gleich platzt mir der kragen .. (schlagen)

ich habe grad von einer freundin erfahren das ihr bekannte ihr kind schon mit 3monaten in nen hochstuhl setzt obwohl er noch nich sitzen kann .. ich find sowas echt zum durchdrehen und sie scheint es nochnichmal zu interessieren das es ihrem kleinen schadet das für habe ich echt kein verständnis .. ich würd michan ihrer stelle in grund und boden schämen .. sorry aber das musste raus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@noobsy
oki dann war das eben nich böse gemeint...aber ich finde das sieht doch etwas gequält aus...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
10 Antwort
@oOKleineZoeyOo
ich habe sehr viele Freunde dort und die machen das alle. Manche schon Tage nach der Geburt. Da werden die Babys für Fotos auf die Couch gesetzt. Es gibt dort auch einen Sitz, der nennt sich BUMBO. Er ist eigentlich ab 6 Monaten, um die Wirbelsäule des Babys beim Sitzen zu stützen. Ist ein ganz tolles Teil, was viele Auszeichnungen bekommen hat. Allerdings setzen viele Amis ihre Neugeborenen rein.
Noobsy
Noobsy | 06.04.2010
9 Antwort
@noobsy
is ja süüüüß=) ja meine fängt jetzt an und will sich rollen aber so ganz klappt das noch nich...^^ ja das mit den usa hab ich auch schon gesehen find das voll schlimm und dann wenn sie nochnichmal richtig ihrem kopf halten können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
8 Antwort
------------------
Ich bin auch der Meinung, dass man das nicht tun sollte. Allerdings ist das in den USA, zb ganz und gebe, dass man seine Babys sehr früh hinsetzt. Und Rückenschäden haben die Kinder dann auch nicht. Die Amerikaner machen aber auch sehr viel Sport. Meine Kinder durften alle so lange liegen bis sie selbständig sitzen konnten. Unser Jüngster sitzt seit gestern :-))
Noobsy
Noobsy | 06.04.2010
7 Antwort
@cilek
also ich weiß das er flaschen nahrung bekommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
6 Antwort
Sowas liest und hört man leider viel...
Da kann man gegen ne wand reden, manche Leute wollen es einfach "besser" wissen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
5 Antwort
ja schön blöd, seinem eigenen kind schaden zu wollen
aber was macht der kleine denn überhaupt dadrin? Isst der mit 3 monaten schon beikost oder wie, das finde ich ja auch sehr fragwürdig..
Cilek
Cilek | 06.04.2010
4 Antwort
...
Schade, das es so viele Mütter gibt, die an sich denken und ihr Kind dabei vollkommen vergessen! Geht gar nicht sowas. Jeder macht mal Fehler, aber die sind da, um daraus zu lernen! Eigentlich! *kopfschüttel*
Kudu03
Kudu03 | 06.04.2010
3 Antwort
@cindijane
gensu wird es bei mir auch sein erst in hochstuhl wenn meine kleine sitzen kann ich fütter sie auch im maxi cosi ab und zu...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
2 Antwort
Schön dumm
wenn man seinem Kind auf so eine Weise schaden will.Meine saß erst drin als sie sich selber aufgesetzt hat und dann noch mit seitenstützen damit sie nicht umkippt ;) LG
CindyJane
CindyJane | 06.04.2010
1 Antwort
.....
wieso setzt sie ihn nicht in den maxi cosi da kann sie ihn doch auch fütterb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Mein Bauch platzt!
28.06.2012 | 3 Antworten
Kinder schlagen usw
21.01.2011 | 16 Antworten
Warum platzt die fruchtblase eigentlich?
03.09.2010 | 10 Antworten
hilfe mein bauch platzt
02.07.2010 | 3 Antworten
Löffel aus der Hand schlagen
05.04.2010 | 23 Antworten
mutter schlägt kind
22.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading