Eine wichtige Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.04.2010 | 11 Antworten
hallo mamis ich habe eine Frage und zwar zum GEHFREI ich habe von manchen gehört das das schädlich fürs baby ist! stimmt das wenn ja warum ist es schädlich was kann denn passieren?und wenn nicht welches würdet ihr mir empfehlen und welche Marke würdet ihr nehmen! denn meine tochter paar tage 5monate alt mag es sehr gerne zustehen ich will sie dann immer zum sitzen bringn aber sie will gerne immer stehen und so laufen natürlich aber wenn ich sie so festhalte. würde mich über antworten freuen! :-) glg nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also ich vertesh die aufregeug
nicht wenn man aufpasst kann auch ken unfall passiren das mit dern fehlstellungen keine ahung aber der sohn meienr freundin is auch drinne gewesen und es ist nix passirt
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 06.04.2010
10 Antwort
Schau
mal hier http://www.auf-nummer-sicher.de/html/lauflernhilfe.html Die Dinger gehören echt verboten.
Knödelchen
Knödelchen | 06.04.2010
9 Antwort
auf keinen fall gehfrei!
ist in vielen ländern sogar verboten! und sicher nicht umsonst! sind total schädlich die dinger und gefährlich noch dazu! kauf von dem geld deiner tochter lieber was schönes
juliesmum
juliesmum | 06.04.2010
8 Antwort
-------
Ich kann nur abraten von den Dingern. Abgesehen davon, dass sie nicht gesund für den Rücken sind, weil das Baby im Sitz hängt und auf Zehenspitzen läuft, sind sie auch gefährlich. Die Zwillinge einer Bekannten hatten beide Unfälle. Der eine ist die Treppe abgestürzt und hat sich zum einen Beulen geholt und zum anderen am Mund schwer verletzt und wurde genäht und der andere ist so schnell durch die Wohnung gerast, dass er gegen die Tischkante gestoßen ist und sich eine Platzwunde zugezogen hat. Die Babys werden teilweise so schnell, dass sie sich in Gefahr bringen, weil sie natürlich noch nicht daran denken, zu bremsen.
Noobsy
Noobsy | 06.04.2010
7 Antwort
also
mein neffe war auch in diesem gehfrei drinne...er is mittlerweile 5 jahre und läuft teilweise heut noch auf zehenspitzen...ich gebe Kristin87 recht..die dinger können gar nicht gut sein...
yvi1981
yvi1981 | 06.04.2010
6 Antwort
hallo
meien sind auch alle im Gehfrei gestanden....und sie sind gesund und ich persönlich habe noch nie jemand gehört der einen Fehlschritt oder Rückenprobleme festgestell hat...aber muss jeder selber wissen....meinen Kindern geht es trozdem gut...manche übertreibens und manche hören enfach nicht hin....lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
5 Antwort
Natürlich ist das NICHT gut!! Es kann zu Fehlstellungen kommen!!!!!
Die Dinger sind fatal und sollten längst vom Markt sein. Es passieren sehr viele auch schlimme Unfälle damit;und außerdem ists der völlig falsche Weg laufen zu lernen. Das Laufen entwickelt sich aus dem Hochkommen unter Balanceübung. In diesen Kutschen wird genau das unterbunden, weil die Kinder gestützt werden und bloß die Beine bewegen oder steif machen - und zwar so viel, daß manche Kinder Krankengymnastik brauchen, um diese Steifheit wieder loszuwerden. Alles also gefährlich, schädlich und kontraproduktiv.
Kristin87
Kristin87 | 06.04.2010
4 Antwort
ich hab ihn reingesezt
da war es 6 monate alt
jessimama2010
jessimama2010 | 06.04.2010
3 Antwort
hy hy
das haben sie mir auch gesagt aber ich finde es auch nicht schlimm meine hat au keine schäden davon getragen
kimberly08
kimberly08 | 06.04.2010
2 Antwort
@jessimama2010
danke für die antwort ja keine ahnung ich habe von manchen gehört dass das schädlich ist ich glaube für denn rücken und füsse werde mein mal denn Artz fragen!! und ab wann hast du dein sohn da reingesetzt??? . glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
1 Antwort
also
ich hab nie gehört da gehfrei schädlich sind mein kidnerarzt von mein ertsen sohn fan d das in ordnung ich hatte für mein sohn den gehfrei von chicco also ich kann mich über dne nicht beklagen hab jez auch n neune gekauft für meine tochter wenn sie dann soweit ist
jessimama2010
jessimama2010 | 06.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Sehr Wichtige Frage
03.06.2010 | 18 Antworten
wichtige frage zwecks wochenfluss
24.02.2010 | 11 Antworten
Hallo hab gaanz wichtige FRAGE!
24.09.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading