Wer hat Psoriasis ( Schuppenflechte) vor oder in der der SS?

Turkin21
Turkin21
29.03.2010 | 2 Antworten
Guten Abend,


Ich bin Schwanger und als würden die Unterleibschmerzen nicht reichen habe ich auch noch am ganzen Körper Schmerzen weil ich die Psoriasis habe das ist eine Schuppenflechte die in der Haut ist und richtig weh tuen kann. Ich nahm bis vor 3 Monaten meine Salben leider darf ich sie nicht nehmen weger der SS weil da Cortison drinen ist kennt sich jemand damit aus würde mich soo freuenn?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
.....
ich hab gehört das olivenöl hilft und solarium in massen............ich war in beiden ss im solarium hab auch den arzt gefragt solarium darf man gehen.......ich hatte mal so ein buch wo drin steht das uv licht gut is für diese krankheit.........danach kannst du dich mit olivenöl einreiben.......viel trinken..........und wenn du dich fürs sonnen entscheidest lass die klappe oben offen das is besser für den kreislauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
1 Antwort
schau dir das mal an...
http://www.iqlind.de/psoriasis-in-der-Schwangerschaft.html?gclid=CPCI3or13qACFUgf3wodOHzWPA gute besserung und schöne kugelzeit...
DJE979908
DJE979908 | 29.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading