wechseljahre

Petrio
Petrio
27.03.2010 | 2 Antworten
hallo
hat jemand von euch erfahrung mit der pille qlaira?.ich habe sie vom arzt verschrieben bekommen, weil ich in den wechseljahren bin. jetzt soll ich sie 1 jahr lang nehmen und dann noch mal den hormonspiegel testen. ich habe im internet recht wenig gutes über die pille gelesen, negatives reichlich. mach mir ein wenig sorgen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
wechseljahre
nein ich bin nicht 26 ich bin älter , möchte nur hier nicht alles angegeben von mir, ........ok ich hoffe das irgentjemand hier schon erfahrung hat mit der pille..aber trotzdem vielen dank!!
Petrio
Petrio | 27.03.2010
1 Antwort
wie kommt es das du mit 26 Jahren schon in die Wechelsjahre kommst...?
das fängt doch normal viiiiiiiiel später an.... die Pille kenne ich leider nicht, sorry liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ist es nicht zu spät mit über 40?
21.06.2016 | 13 Antworten
Ich glaub ich spinn ;)
23.11.2014 | 9 Antworten
Männer und ihre Lügen
11.01.2014 | 21 Antworten
was sagt ihr dazu?schwanger mit 6. kind
17.03.2013 | 16 Antworten
Wechseljahre
16.12.2012 | 14 Antworten
Menopause?
28.08.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading