Können Rückenschmerzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.03.2010 | 14 Antworten
in den Bauch ausstrahlen?Ich meine das der Bauch weh tut aber eigentlich der Rücken schmerzt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Alles
Gute!!
Nini1986
Nini1986 | 23.03.2010
13 Antwort
@Nini1986
ui ja das mach ich ....Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
12 Antwort
mir wurde vor 8 wochen
die Gallenblase entfernt! Und deine Beschrteibung der Schmerzen kommt mir bekannt vor! Würde das mal abklären lassen ob es bei dir auch evtl. die Galle sein kann. Guck mal ob es besser wird wenn du tags auf Kaffee, fett und zu scharf gewürztes essen verzichtest...
Nini1986
Nini1986 | 23.03.2010
11 Antwort
@Nini1986
eigentlich nur rechte Bauchhälfte mehr unten und ja in der Nacht ist es ganz schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
10 Antwort
tun dir auch die Schienbeine weh?
dann ist es ganz sicher vom Rücken- das strahlt aus
sinead1976
sinead1976 | 23.03.2010
9 Antwort
vorallem
im Oberbauchbereich und überwiegend nachts???
Nini1986
Nini1986 | 23.03.2010
8 Antwort
Weiss es nicht mehr...
Glaub, dass mir Tabletten halfen, doch ich hab auch ne schlechte Haltung gehabt. Auf Grund dessen entstanden die Schmerzen. Bin dann viel schwimmen gegangen, dann kam sowas nie wieder. Hak nochmal beim Arzt nach und schildere deine Beobachtungen. Lass dich nochmals genauer untersuchen, besonders den Wirbelbereich. Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
7 Antwort
@mosert
Ohje... ! Probiers mal mit Wärmflasche, wärme lindert zumindest! Hm, Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
6 Antwort
@Nini1986
mehr so ein stechen und ziehen...voralem wenn ich liege dan ist es schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
5 Antwort
@SaZeSu
und was hast Du dagegen gemacht?Ich habe schmerztabletten bekommen die aber nichts helfen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
4 Antwort
@KruemelchenLucy
weil ich seit drei Tagen Bauchschmerzen habe und ich heute beim Doc war und der nichts gefunden hat und ich jetz merke das mir eigentlich der Schmerz bis zum Wirbel zieht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
3 Antwort
Hatte ich auch schon...
Es ist echt so, hat mir mein Arzt damals erklärt. Hatte schlimme Rückenschmerzen und die haben in den Bauchraum gestrahlt. Hab mich immer gewundert, warum Bauch weh tut. Wünsch Dir Gute Besserung, lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
2 Antwort
was sind denn das für schmerzen?
Krämpfe??
Nini1986
Nini1986 | 23.03.2010
1 Antwort
Denke schon
Vom Bauch ziehts ja auch in den Rücken , also wird das schon möglich sein! Wieso fragst Du?? Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Furchtbare Rückenschmerzen - 7 SSW
16.09.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading