CTG war schlecht

katja2233
katja2233
23.03.2010 | 8 Antworten
hallo

ich war heute beim fa und wie immer am ctg und die herztöne waren erst sehr hoch so etwa bei 190 und dann hat es geschwankt zwischen 130 und 180
dann nach einer weile war es unter 100 also etwa bei 86 mein ärztin meinte das das mein puls gewesen ist und sie meinte das es meinen baby gut geht.dasgeht mir jetz aber nicht mehr aus dem kopf.

war das schon mal bei euch so? ich habe ansgt um meinen kleinen!


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
CTG
Lass dich nicht verrückt machen. Bei mir war es ähnlich. Beim CTG waren die Herztöne von meinem Sohn immer bei 175-190. Einmal sind sie sogar auf 204 hoch gegangen. Dann waren sie wieder auf 116 runter . Heute ist er 2 Jahre und kern gesund. Es hat sich nach der Geburt herraus gestellt, dass mein Puls das alles überlagert hat. Versuch dich zu Entspannen und dir ruhe zu gönnen. Es wird schon alles gut gehen. LG Sabbel83
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
7 Antwort
hallo
sorry wil dich nicht beunruhigen aber meine kleine hatte ein herzfehler und bei mir hat der fa auch immer am ctg gesagt ist alles in ordnung und was war, nix war gut weil es der kleinen schlecht ging wo ich leichte wehen hatte wegen dem konnte sie nicht normal kommen sondern per ks haben sie dann im krankenhaus raus gestellt lg
ladynicole20
ladynicole20 | 23.03.2010
6 Antwort
Wann sollst du denn wieder hin?
Ich hatte auch mal nen CTG, was nicht so dolle war, lag aber wohl auch dadran, dass Mausi tief und fest geschlafen hat. Wir mussten dann wieder am nächsten Morgen hin und alles war wunderbar! Wenn du dir Sorgen machst, geh morgen einfach nochmal zu Deinem FA oder direkt ins KH, da sind die Geräte meist besser! Da wird dich auch keiner abweisen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
5 Antwort
hi
die Ärzte wissen sicher was sie tun! Obwohl meine Ärztin eher sehr vorsichtig war. Bei mir sind die Herztöne mal von 180 auf 100 gefallen, da wurde das ctg gleich am nächsten Tag wiederholt, war dann alles okay gewesen. Mach dir nicht zuviel GEdanken!
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 23.03.2010
4 Antwort
Hallo
Wenn dich dein Arzt nach Hause geschickt hat und nicht ins KH, dann ist alles noch im grünen Bereich. Meine CTG's waren alle schlecht. Herztöne runter bis 50, habe deswegen 4 Wochen im KH gelegen zur Beobachtung. Und als dieHerztöne 7 Sekunden bei 50 lagen, wurde mein Kleiner geholt. Aber wie gesagt, weil du nach Haus durftest würd ich mir keine Gedanken machen!!!! Alles Liebe Nunny
Nunny
Nunny | 23.03.2010
3 Antwort
halloli
ich kann dir sagen vertrau deiner ärztin . ich war im krankenhaus lag, lebt mein sohn heute noch. deswegen mach dich nicht verrückt. eines morgens wurde wieder kontrolle gemacht und die herztöne waren sehr schwach , mein spatz sein herz schlag nur noch 50 . so schenll hab ich noch nie ärtze rennen sehen , aber teu teu teu alles ist gut ausgegangen. auf was ich hinaus will wenn dein ärtzin sich nicht sicher gewesen wäre hätte sie sofort eingeschritten und einen notarztwagen gerufen . ich wünsche dir noch eine schöne kugelzeit ;)
justin20062008
justin20062008 | 23.03.2010
2 Antwort
Solange
es nur dein Puls war. Meiner hat sich mal während des Ctgs gedreht....also von rechts nach links....und das war nicht meine Fa sondern ne Vertretungsärztin...nach 20 minuten suchen..meinte sie zu mir auf noch sicher bin das mein Kind noch lebt. Hallo ich war 36ssw und er hat noch getreten. Aber Ctg bei der Fa war immer schlecht und ich musste jedesmal in die Klinik..aber da war es immer gut. Also KOpf hoch....
teebeutel000
teebeutel000 | 23.03.2010
1 Antwort
=)
Kopf hoch. Mir gehts heute genauso wie dir. Hab heute auch beim Arzt sowas ähnliches durchgemacht. Drück dir die daumen. LG Jessy
Jessy1989
Jessy1989 | 23.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Geschlecht jetzt wirklich sicher?
29.08.2012 | 23 Antworten
Ich bekomme so schlecht Luft
25.08.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading