Dauerhusten seit gestern Nacht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.03.2010 | 3 Antworten
unser kleinster 15 Monate ist gestern ca.23.00 Uhr wegen Husten
aufgewacht.Seit dem hört er nicht mehr auf zu husten.Die ganze Nacht hat er ;;dauergehustet;; und daher auch nicht schlafen können.Ich habe schon alles versucht und es hört nicht auf .. es ist ein schleimiger Husten .. soll ich zum Arzt?Er ist zwar erkältet .. verstopftes Näschen aber sonst gehts ihm gut .. kein Fieber .. was könnte das sein
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
also ich geh ja mal von aus das du hustenlindernde mittel versucht hast oder? wenn ales nichts hilft musst du wohl doch heute mal zum kinderarzt damit der kleine auch bissel zur ruhe kommt. das mit dem schleimigen ist eigentlich ein anzeichen das sich das löst und bald vorbei ist aber wie gesgat vlt doch mal zum doc mit ihm wenns nicht besser wird oder du holst dir doch noch was aus der apoteke. Lg Romy
romytubbie
romytubbie | 21.03.2010
2 Antwort
@Tequilla81
ja genau heute morgen hat er dan so ein Hustanfall das er erbrochen hat...und was kann das sein?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
1 Antwort
unbedingt
meine kleine hatte das auch und immer noch leicht seit 4 wochen...wurde immer schlimmer mit brechen untern husten..haben dann sedudissin zäpfchen und husten saft genommen, darunter wurde es besser...
Tequilla81
Tequilla81 | 21.03.2010

ERFAHRE MEHR:

hustenreiz in der nacht
04.05.2015 | 9 Antworten
Immer Husten bei Temperaturwechsel?
11.12.2012 | 5 Antworten
Gehts die Nacht los :S
07.03.2012 | 18 Antworten
Gute Nacht Fläschen selbst gemacht!
16.09.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading