Nach Impfen Spazieren gehen?

minora83
minora83
18.03.2010 | 4 Antworten
Mein kleiner wurde heute morgen Geimpft und bis jetzt hat er kein Fieber, ist grad nur ein bissel nörgelig, weil er wieder müde ist (da war schlafmittel mit drinnen)^^ Impftag heist ja ruhetag, aber gegen Spazieren und frische Luft, bei dem tollen Wetter ist doch nix einzuwenden, oder?!

LG
Jasmin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
------------
Raus an die frische Luft mit euch!!
Noobsy
Noobsy | 18.03.2010
3 Antwort
Wenn es ihm gut
geht kannst Du ruhig raus gehen. Hab ich mit meinen auch imme rgemacht, Du machst ja keinen Marathon
Mama092006
Mama092006 | 18.03.2010
2 Antwort
Natürlich nicht
....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
1 Antwort
Also
Solange es deinem Kind gut geht, kannst du sicher an die frische Luft... ich war mit meiner auch draußen nach den Impfungen!!!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 18.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Impfen - trotz Husten und Schnupfen?
07.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading