Tatto! Wer kann mir helfen?

JeJu
JeJu
17.03.2010 | 16 Antworten
Ich habe mir am Montag ein Tattoo auf den Fuss stechen lassen ..

Jetzt meine Frage .. (ich hoffe ihr seid ech einig, habe nämlich schon gegoogelt und da war sich keiner einig)

Folie drauf heute nacht oder nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
..
keine folie! die wunde fängt dann richtig an zu nässen, du schwitzt da drunter und die farbe kann teilweise weggehen, das sieht man wenn alles abgeheilt ist. "wunde" mit warmen wasser abwaschen und trockentupfen. dann mit bepanthencreme etwas dicker einschmieren. ohne socken oder sowas ins bett. sollte die wunde am nächsten morgen irgendwo drankleben, mit warmen wasser ablösen.
zoe100
zoe100 | 17.03.2010
15 Antwort
...
hatte mir damals an einem samstag mein erstes tattoo stechen lassen um ca 18h und runter genommen und nicht wieder drauf gegeben am selben abend um 24h..... der im studio meinte das so.....war bis heut nicht nachstechen und sonst bis heut alles ok....mit bepanthen geschmiert....war 2003
silvi0709
silvi0709 | 17.03.2010
14 Antwort
...
keinen strumpf anziehen, luft dran und gut, am besten du ziehst den schon ne weile bevor du ins bett gehst aus
Tabeachen
Tabeachen | 17.03.2010
13 Antwort
...
keine folie drauf hate ich auch nicht und hab mir die ganze schulter stechen lassen.
Tabeachen
Tabeachen | 17.03.2010
12 Antwort
OH NEIN
Ihr seid euch auch nicht einig... ich denke auch, das es ohne folie besser heilt, aber was ist, wenn der Strumpf daran festklebt???
JeJu
JeJu | 17.03.2010
11 Antwort
...
ich habe auch ein paar Tattoos und hatte auch nie Folie drauf...
esiva
esiva | 17.03.2010
10 Antwort
neee
keine folie mehr druf da heilt es doch viel besser also ich sollt imer nur paar stunden drauf lassen...
michele88
michele88 | 17.03.2010
9 Antwort
folie
also wenn ich vom tattoowieren komme, lasse ich die folie nicht lange drauf und wasche das tattoo mit wasser ab und c5reme es ein un d es kommt auch keine neue folie drauf...es ist eine wunde und die heilt an der luft am besten
madoma85
madoma85 | 17.03.2010
8 Antwort
...
nee jetzt nichmehr am ersten tag vllt aber dann nich mehr
mamaspatz
mamaspatz | 17.03.2010
7 Antwort
hey...tattoo
ja musst du, hat er dir das nicht gesagt. am besten dann noch ein cremen... lg paola
alisha_1981
alisha_1981 | 17.03.2010
6 Antwort
Ich habe mehrere Tättoos und hatte NIE Folie druff
schließe mich da kiara66 an.
Hondurah
Hondurah | 17.03.2010
5 Antwort
NEIN
Luft dran lassen, das fördert die Heilung... mach etwas Vaseline drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
4 Antwort
nein!!!!
hab 3stück und mitlerweile macht man die folie die ersten stunden drauf und dann so nach 8std weg damit und haut atmen lassen, eincremen und du kannst dich bald über dein tattoo ganz und gar freuen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
3 Antwort
Folie
also ich habe 3 tage lang Folie drauf machen müssen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
2 Antwort
....
Hatte bei meinen Tattoos nur die erste Nacht die Folie drauf und danach dann nicht mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
1 Antwort
hä? nee
die folie nuss nur 24 std drauf bleiben
Kiara66
Kiara66 | 17.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Können die mir was? - Tatto / Arbeit
13.01.2012 | 22 Antworten
39+5 ssw könnt ihr mir helfen
11.12.2011 | 11 Antworten
Könnt ihr mir helfen:
09.11.2011 | 18 Antworten
BAB , wer kann mir helfen?
23.04.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading