Kunststofassung für Brille bei Kleinkindern

Frage von: claul1983
17.03.2010 | 2 Antworten
Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

Ist es möglich, dass ein 3jähriges Kind eine Brille mit Kunststofffassung bekommt, oder sind für so kleine Kinder nur Brillen mit Metallfassung vorgesehen? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, bzw. gibt es hier jemanden, dessen Kind eine Brille mit Kunststofffassung trägt?

Habe leider noch absolut keine Erfahrung mit Kinderbrillen.

LG und Danke für eure Hilfe!
claul1983

» Alle Antworten anzeigen «

5 Antworten
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
1 Antwort
...
Meine Tochter Sie hatte noch nie eine Kunststofffassung, ihre neue Brille ist jetzt 1 Monat alt und auch sämtliche Optiker haben uns von Kunststofffassungen abgeraten, zumal es flexible Brillengestelle gibt! Du wirst schon eine tolle Brille für dein Kind bekommen!
bluenightsun | 17.03.2010
2 Antwort
huhu
meine hat eine brille aber nicht mit kunststofffassung weil der optiker uns davon abgeraten hat....

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

mein Sohn braucht eine Brille
6 Antworten
hallo mamis
3 Antworten
Kind schmeißt Brille in Toilette weg war sie
21 Antworten
sehtest bei kindern?
7 Antworten
Mein Sohn 3,5 braucht ne Brille - wie habt Ihr das gemacht?
3 Antworten
Brille aussuchen für 2 1/2 jährigen Wildfang
3 Antworten
Mein Sohn will seine Brille mehr tragen
10 Antworten

Kategorie: Gesundheit

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):
asd