schwanger werden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.03.2010 | 14 Antworten
hallo ihr lieben ,
mein fre3und und ich haben uns entschlossen das wir noch ein zweites kind wollen..aber irgendwie klappt das nicht so recht mit den schwanger werden ..
habt ihr vielleicht tipps wie man da entwas nach helfen kann?'
Danke für eure antworten im vorraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
biite nicht streiten
hey ihr lieben...habe ne frage gestellt und mancheiner hat sie vielleicht falsch verstanden aber deswegen brauch man sich doch nicht streiten.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
13 Antwort
@Maxi2506
ja bei ner bekannten hats 4 jahre gedauert.
lillyfuncat
lillyfuncat | 12.03.2010
12 Antwort
@lillyfuncat
Das stimmt wohl aber sie hat schon ein Kind...also sind beide zumindest zeugungsfähig :-) Genaus war es bei meiner Freundin...sie hat 2 Jahre lang an ihrem 2. Kind gebastelt...es klappte nicht...sie war total fertig und hatte schon die Hoffnung verloren...dann als sie kirchlich heiraten wollten und im Hochzeitsstress nicht mehr daran gedacht hatten...zack schwanger...heute ist sie glückliche Mutter von 2 Kindern...da war es reine Kopfsache LG
Maxi2506
Maxi2506 | 12.03.2010
11 Antwort
@Maxi2506
ach so, und ich kenne welche die probieren auch schon eeewig lange und haben auch jung angefangen und es klappt nicht. bei denen ists keine kopfsache oder nicht nur.
lillyfuncat
lillyfuncat | 12.03.2010
10 Antwort
@Maxi2506
beim lesen kann man halt leichter was falsch aufnehmen. als wenn man richtig mit einander redet.
lillyfuncat
lillyfuncat | 12.03.2010
9 Antwort
@lillyfuncat
Angenommen
Maxi2506
Maxi2506 | 12.03.2010
8 Antwort
@Maxi2506
okay, wenn du es nicht so gemeint hast, dann entschuldige ich mich dafür! sorry
lillyfuncat
lillyfuncat | 12.03.2010
7 Antwort
@lillyfuncat
Sorry aber ich glaube du verstehst hier kräftig was falsch...ich habe dich in keinster Weise angemacht sonder nur auf deine Antwort geantwortet...und ich habe das gelesen das du mir Recht gibst...darf man dann nichts mehr schreiben ohne das du direkt glaubst ich würde dich anmachen? Mann mann LG
Maxi2506
Maxi2506 | 12.03.2010
6 Antwort
@Maxi2506
wenn du meine 1. antwort genau liest, dann siehst du, dass ich geschrieben habe "genau wie maxi2506 sagt" damit meinte ich, dass ich dir in deiner 1. antwort recht gebe. also was machst du mich an? euphorie hat gefragt wie man nach helfen kann und ich habe geantwortet.
lillyfuncat
lillyfuncat | 12.03.2010
5 Antwort
@lillyfuncat
Ich glaube nicht das sie Probleme hat mit 21 schwanger zu werden...ich denke das ist Kopfsache Die Chance bei den allergünstigsten Bedingungen liegt bei nur 30%...also eher gering...und es ist quasi nachgewiesen wenn man sich unter Druck setzt die Chance sich noch veringert LG
Maxi2506
Maxi2506 | 12.03.2010
4 Antwort
@Maxi2506
ja klar, das klappt aber wenn man probleme mit dem schwanger werden hat, dann sollte man das lassen.
lillyfuncat
lillyfuncat | 12.03.2010
3 Antwort
@lillyfuncat
genauso wie man nicht rauchen soll, keinen Alkohol trinken...alles Quatsch...ich hatte ab und an Alkohol getrunken und wir beide haben geraucht und eine Sitzheizung hatten wir auch oft im Gebrauch genauso wie ein heißes bad...trotzdem bin ich schon im ersten Monat schwanger geworden und das mit 34 Jahren LG
Maxi2506
Maxi2506 | 12.03.2010
2 Antwort
.
genau wie maxi2506 sagt und sonst wegen den spermien keine engen hosen tragen, nicht zu warm da unten , keine sitzheizung, keine zu heißen bäder..
lillyfuncat
lillyfuncat | 12.03.2010
1 Antwort
Da kann man nicht nachhelfen
das wäre schön...das einzige was hilft ist den Kopf frei zu haben nicht soviel nachdenken und Sex nach Lust haben nicht nach Kalender LG
Maxi2506
Maxi2506 | 12.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading