tabletten + stillen?

technomus
technomus
10.03.2010 | 10 Antworten
hi ihr ich hab ein ganz großes problemm ich habe zahnschmerzen und das fühlt sich an wie eine wurzelentzündung,
und nun halte ich es nicht mehr aus kann kein auge mehr zu machen würde gerne eine tablette nehmen ich weis das iboprufen da hilft nur ich stille meine 7 wochen alte tocher meint ihr es schadet ihr?

bitte keine antwort vonwegen zum zahnarzt gehen, denn bei uns hat um diese urzeit keiner auf!

danke im vorraus an alle netten antworter!

lg melli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
ja
Du darfst Ibu in der Stillzeit nehmen! Musste ich auch! bekommen ja auch schon Babys als Nurofen oder wie das heißt. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 10.03.2010
9 Antwort
Darfst du unbedenklich nehmen.
Schau mal hier: http://www.embryotox.de/ibuprofen.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
8 Antwort
..................
Paracetamol, würde ich auch sagen, war jedenfalls in der SS. Nach der Entbindung brauchte ich allerdings Tabletten wegen der Nachwehen und mir wurde gesagt es wäre egal ob Paracetamol oder Ibuprofen oder sonst was, geht sowieso über.
silvie1912
silvie1912 | 10.03.2010
7 Antwort
danke
danke ihr lieben ich habe eine milchpumpe und ich werde nun sofort eine tablette nehmen dann appumpen und mein sohn war vor zwei wochen im krankenhaus da war ich natürlich mit ihm hin und meine tochter hat die zwei tage über pre bekommen da habe ich noch genug von das werde ich ihr nun erstmal geben und dann ist gut aber danke
technomus
technomus | 10.03.2010
6 Antwort
Pumpe nicht Punmpße....
Sorry hab mich voll vertippt *gg*
Mamilein17
Mamilein17 | 10.03.2010
5 Antwort
hmm hast du ne milchpumpe
wenn ja pumpe die milch doch ab .. ich durfte laut arzt ibu nehmen..hatten dir im kh auch gegen schmerzen habe auch gestillt wenn dir unsicher bist nimm ne paracetamol
pobatz
pobatz | 10.03.2010
4 Antwort
notapotheke
die geben dir tabletten die freiverkäuflich sind UND die du nehmen darfst obwohl du stillst, denke paracetamol oder sowas. bei ibuprofen steht im beipackzettel ob du die nehmen darfst - denke eher nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
3 Antwort
HI
Hast du denn eine Punmpße zu Hause ?? Oder vl noch so probe päckchen von milumil oder sowas?? Hab auch einmal tabletten nehmen müssen wie ich noch gestillt hab . Und da hab ich dann einfach eins von diesen Probepackerl genommen und am nächsten Tag gleich zum Arzt. Bekommst aber eig in jedem Krankenhaus oder Apotheke eh so probepackerl. Würd auf keinen fall stillen empfehlen wenn du medis genommen hast. Lg und gute besserung
Mamilein17
Mamilein17 | 10.03.2010
2 Antwort
@junge-mami18
hi danke aber was darf ich dann??
technomus
technomus | 10.03.2010
1 Antwort
hi
ibuprofen darfst du leider nicht nehmen ds weiß ich weil mir ging es genau so wie dir das geht ja alles in die milch und du darfst nur mittel nehmen die säuglinge auch dürfen ja und ibuprofen ist zu stark lg
junge-mami18
junge-mami18 | 10.03.2010

ERFAHRE MEHR:

vigantoletten tabletten
13.04.2011 | 20 Antworten
Kennt jemand die Myoson Tabletten?
23.02.2011 | 3 Antworten
baby-tabletten geben
17.11.2010 | 18 Antworten
zu viel tabletten in der ss
24.03.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading