dickes baby!

lifeni
lifeni
10.03.2010 | 16 Antworten
Hallo, meine Freundin hat gleichzeitig mit mir entbunden also einen Tag vor mir und ihr kleiner ( 11 Wochen) wiegt 3 Kilos mehr wie meiner er ist zwar gleich groß aber wiegt 9, 5 Kilo das ist Wahnsinn!
Das kann doch nicht gesund sein, das sieht echt schlimm aus und meiner ist schon kein schlanker!
Was kann das sein das der so dick ist? Der nimmt die gleiche Nahrung wie meiner!
Habe ihr ja schon gesagt sie soll zum Arzt gehen!
Aber sie ist der Meinung das es schon passt!
Was haltet ihr davon?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ich kann das alles nur bestätigen,
nicht verrückt machen! meine war ne zeit lang auch "gut dabei" wo alle meinten "is die nicht bisschen dick" ... ich: "NÖ gesund" ^^ ich war froh dass sie bisschen mehr drauf hatte denn Anfang des jahres haben wir alle ne Grippe durchgemacht und danach sofrt Magen und Darm bekommen und da hat sie all ihre Energieresevern verbraucht. Zudem ist sind es bei Kleinkindern ja auch andere fettzellen als bei uns Erwachsenen!!!
elena1702
elena1702 | 10.03.2010
15 Antwort
grad gestern
Huhu :) grad gestern hab ich mit dem Kinderarzt gesprochen weil meine Maus auch eine kleine moppelmaus ist ;) mit 5 monaten ca 8500g.. naja er meinte gestillte babys, dürfen dick und dünn sein..beim stillen ist alles ok..stillt sie denn??? Er sagte noch das grade "dicke"babys später nicht zu übergewicht neigen, und es sich beim laufen wieder "normalisiert". Lieben Gruß Melanie mit Josefine
Giftigenude
Giftigenude | 10.03.2010
14 Antwort
@Sterntalernudel
meine große hatte auch 57cm und 4, 4kg. mit 12 monaten hatte sie schon 86cm und nur 9kg.
Noobsy
Noobsy | 10.03.2010
13 Antwort
Ach
lieber ein Kind was ein mehr Gewicht hat als eines was zu wenig hat. Wenn ein Baby/Kind ne Margen-Darmgrippe bekommt dann die schneller ab wie man gucken kann. Außerdem ist es erst 11 Wochen jung Spätestens beim krabbeln und laufen ist das wieder weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
12 Antwort
Nachtrag
mein Großer hat auch immer mehr gegessen wie mein Kleiner...trotzdem der Unterschied
Maxi2506
Maxi2506 | 10.03.2010
11 Antwort
Jedes Kind ist anders
mein Großer war immer dünn...mein Kleiner wiegt jetzt schon mehr wie mein Großer mit einem Jahr Meist verläuft sich das wieder... LG
Maxi2506
Maxi2506 | 10.03.2010
10 Antwort
...
vielleicht schonmal dran gedacht, dass jeder mensch anderst ist?! vielleicht hat er grad n wachstumsschub. mein neve geht da auch erst total auseinander und dann gehts in die länge. spätestens bei der nächsten u wird der arzt sich das anschauen. ich hab auch n bummel baby und trotzdem ist es normal. lg
janzen
janzen | 10.03.2010
9 Antwort
@engel410
ebend, er war normal ich glaube 3100 g so ca. und 53 cm also total normal und bis vor 4 wochen auch noch gleich wie meiner aber jetzt 3 kilo mehr wahnsinn mach mir ja nur sorgen!!!
lifeni
lifeni | 10.03.2010
8 Antwort
mit 11 wochen
ganz schön heftig, ich hab auch ein kleines Moppelchen aber sie ist jetzt 13 monate und wie nicht ganz 11 kilo
katrin0502
katrin0502 | 10.03.2010
7 Antwort
jedes baby/kind ist anders...das ist doch bei uns erwachsenen nichts anderes.
ich selbst habe zwillinge und die beiden haben mit 5monaten ein gewicht von 8kg das ist nicht wenig für zwillinge...ich bin sehr froh darüber. :-)) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
6 Antwort
ist sehr unterschiedlich!
also meine süsse zum beispiel ist jetzt 6monate und hat noch nicht ganz 7kilo!aber naja mit 11wochen 9, 5kilo schweres baby zu haben ist echt schon extrem!wie schwer war er zur geburt?lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
5 Antwort
@Sterntalernudel
zu oft fütter!? Ich dachte das geht nicht... In der jetzigen Eltern steht nen guter Bericht zu schweren Kindern, alles halb so wild. Jedes Kind ist eben anders!
elena1702
elena1702 | 10.03.2010
4 Antwort
dickes Baby
Das klingt echt nicht gesund. wenn er normale Mengen isst, muss sie das mal vom Arzt abklären lassen. Ich will nicht Panik verbreiten, aber er könnte eine Stoffwechselkrankheit haben.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 10.03.2010
3 Antwort
das kann auch noch normal sein
wenn er anfängt zu krabbeln oder laufen geht das wieder runter... wenn der kinderarzt bei den u untersuchungen nichts sag würde ich sie auch nicht zusätzlich damit belasten
roterEngel
roterEngel | 10.03.2010
2 Antwort
@lifeni
Mein kleiner wird am samstag 3 wochen alt , er kam mit 57 cm auf die welt und 4390 g nun wiegt er 5 kilo wie groß er nun ist kann ich nicht sagen ... also so ein riesenbaby ist echt der burner schlecht hin ich frag mich wie der kleine nur in mich rein gepasst hat ?! # ich denk deine freundin füttert ihn bestimmt zu oft
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 10.03.2010
1 Antwort
warum vergleichst du ihr "dickes" Baby mit deinem...?
vielleicht liegt es ja in den Genen... ich war auch nen dickes Baby und mein ältester Sohn hatte mit 11 Monaten fast 12 Kilo... also er war auch ein "dickes" Baby... achso, und ich hab ihn nicht gestopft... er hat sich einfach wenig bewegt... als er gelaufen ist, war das ganz schnell weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010

ERFAHRE MEHR:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
dickes ausfluss "dings" 39 ssw
24.01.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading