Müde

lifeni
lifeni
10.03.2010 | 17 Antworten
hallo Mädls!
Ich bin immer müde, schlafe aber eigentlich genug gehe jeden Tag zwischen zehn und halb elf schlafen und schlafe auch gleich ein.. schlafe dann durch bis früh sieben halb acht!
Also genug, denn ich bin froh das mein kleiner ( 11 Wochen ) jetzt jeden Tag schön durch schläft!
Aber warum bin ich so müde, habe jeden Tag Kopfweh und fühle mich so wie nach dem Mittagsschlaf, vielleicht kennt das ja jemand von euch wenn man Mittags geschlafen hat dann ist man so durch den Wind ..
So fühle ich mich den ganzen Tag! Muss mich so auf alles Konzentrieren!
Was kann das sein?
Vielen Dank (muede) (muede) (muede)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
hm,
ich finde man kann nicht generell von zuviel schlaf sprechen...jeder ist ja verschieden und braucht unterschiedlich viel schlaf, ich sehe das bei meinem freund und mir...vielleicht ist es die frühjahrsmüdigkeit, aber zum arzt zu gehen ist doch eine gute idee, der kann mal blutdruck messen und blutblid machen...hast du noch andere beschwerden???oder schilddrüse wie ira88 meint kann auch sein...oder doch zuviel schlaf, herje probier mal doch weniger zu schlafen? gute besserung:-)
jackie_brown
jackie_brown | 10.03.2010
16 Antwort
@tiki1409
Hihi, sollte aber keine Ersatzhandlung werden!
Mamamalila
Mamamalila | 10.03.2010
15 Antwort
@Mamamalila
lol ... schön wär's, habe , wenn ich schon nix zu essen krieg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
14 Antwort
@tiki1409
Hääää? Was ist LANGEWEILE? Kann man das essen?
Mamamalila
Mamamalila | 10.03.2010
13 Antwort
@Mamamalila
Langweilich wird's Dir ned ... ich seh schon ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
12 Antwort
@tiki1409
Du, ich genieße die Zeit noch bis ich dann im Kiga wieder anfange. Ich weiß, dass es dann wieder extrem stressig wird, weil ich bei der Arbeit immer Trubel und Lautstärke und Kinder um mich habe, und kaum komme ich nach Hause, geht es mit Kindern und Trubel weiter. Nebenbei habe ich noch "das Bisschen Haushalt", die Tiere, die Schreibarbeiten, die Nebenjobs...
Mamamalila
Mamamalila | 10.03.2010
11 Antwort
@Mamamalila
Dito ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
10 Antwort
@tiki1409
Jepp!!! Schön, dich hier zu sehen!
Mamamalila
Mamamalila | 10.03.2010
9 Antwort
@Mamamalila
jooooo ... ich bin gestern ca. 22.30 Uhr ins bett und heute morgen um 4.00 uhr aufgestanden ... also "raus aus den federn mädels"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
8 Antwort
@lifeni
Du wirst doch nicht etwa wieder schwanger sein???
Mamamalila
Mamamalila | 10.03.2010
7 Antwort
@tiki1409
Ja, ich hätte mit so viel Schlaf auch garantiert Probleme! 6-7 Stunden sind im Grunde optimal, wobei das bei mir selten vorkommt. Durchschnitt ist so 5-6.
Mamamalila
Mamamalila | 10.03.2010
6 Antwort
hi
nimmst du die pille? davon kann auch müdigkeit kommen. oder die schilddrüße.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
5 Antwort
@Mamamalila
ne momentan habe ich leider keine zeit mehr mittagsschlaf zu machen, habe das immer in der schwangerschaft gemacht, jetzt leider nicht mehr, obwohl ich jeder zeit sofort einschlafen könnte! Gehe jeden tag mit denn Kindern Spazieren und habe eigentlich genug zu tun aber so richtig komme ich neicht mehr in die Gänge!!!! Gehe nächste woche mal zum doc. und lass mich checken, denn schwindellig ist mir auch manchmal!!!
lifeni
lifeni | 10.03.2010
4 Antwort
Eindeutig
zu viel Schlaf ... rechne nur mal die Nacht von 22.30 bis 7.00 Uhr = 8, 5 Stunden. Das ist ein Drittel eines ganzen Tages. Da wäre ich auch extrem müde und hätte Kopfschmerzen. Versuche mal mit 7 Stunden auszukommen und steh in der Früh eher auf, damit auch Dein Kreislauf in Schwung kommt ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
3 Antwort
@TracyHoney91
Also da muss meiner Meinung nach niedriger Blutduck, Eisenmangel oder ein anderer körperlicher Mangel dahinterstecken. Aber es gibt ja auch die bekannte Frühjahrsmüdigkeit. Ich finde 9 Stunden Nachtschlaf schon krass!
Mamamalila
Mamamalila | 10.03.2010
2 Antwort
Machst du sogar manchmal Mittagsschlaf,
obwohl du nachts sehr viel schläfst? Das musst du zum Nachtschlaf dazuzählen, und dann könnte es sein, dass du sogar zu viel schläfst und deshalb so matt bist und Kopfschmerzen hast. Du müsstest ein Wenig auf Touren kommen, Wechselduschen machen und richtig aktiv werden. Vielleicht hast du auch niedrigen Blutdruckoder Eisenmangel. Lass' es doch mal checken!
Mamamalila
Mamamalila | 10.03.2010
1 Antwort
Ja das kenne
ich so gehts mir ganz genauso ;((( ich weiß leider auch nicht, wieso weshalb warum. würde mich echt auch mal intressieren was das sein könnte
TracyHoney91
TracyHoney91 | 10.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Nach umgang mit Vater ist sohn tot müde
21.06.2011 | 10 Antworten
ständig müde, 36 SSW, vorbereitung?
07.04.2011 | 3 Antworten
zu müde für abendbrei
03.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading