regel

dianaoff
dianaoff
08.03.2010 | 2 Antworten
ich stille seit 5 Tagen nicht mehr und wollte mal wissen wann kommt die Regel wieder?
wie war es bei euch?
danke
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
da kannst du nur abwarten, dsa ist von frau zu frau extrem unterschiedlich. hab hier schon alles gelesen: regel kurz nach der geburt trotz stillen bis hin zu mehreren wochen nach dem abstillen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
1 Antwort
Hallo!
Bei mir hatte das Stillen darauf überhaupt keinen Einfluss, obwohl meine Kleine alle 3 Stunden gestillt werden wollte, ich hatte 4 Wochen den Wochenfluss und genau 6 Wochen nach der Geburt das erste Mal meine Mens und das dann regelmäßig alle 4 Wochen, auch das Abstillen hatte darauf keinen Einfluss. Ich denke, das ist bei jeder Frau anders, da gibts keine wirkliche Antwort darauf. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

regelartige schmerzen
31.01.2008 | 12 Antworten
Schwanger werden ohne Regelblutung?
24.01.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading