zahnen mi 2 monaten?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.03.2010 | 2 Antworten
hallo,
meine kleine ist jetzt 2monate und oben im kiefer ist schon ein weißer punkt sichtbar. sie nimmt jetzt auch öfter ihre hände in den mund und hat seit nen paar tagen immer rote wängchen .. eigentlich hat sie noch nen leichten infekt und ich habe immer gedacht das ihre leicht erhöhte temperatur (bis 37, 6) daher kommt.
kann es wirklich schon der erste zahn sein?
wäre schön wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilt!
lg charlie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
weißer punkt klingt eher nach soor... würde an deiner stelle mal den kinderarzt drauf ansprechen. klar, gibt es babys, die mit 2 monaten zähnchen kriegen - es gibt sogar welche, die schon mit zähnen geboren werden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
1 Antwort
hmmm
ein weißer punkt ist kein zahn.....und 37, 6 ist doch keine erhöhte temperatur bei einem baby und das ein baby die hände in den mund nimmt ist normal man nennt es die orale phase. das einzigste was dafür sprechen könnte währen die roten wangen. ansonsten ist der kiefer rot, geschwollen, evt blau, fieber, durchfall, nächtelanges schreien, ....wobei es auch babys gibt die keine probleme haben. und natürlich kann es sein das ein baby mit 2 monaten schon zahnt, aber das ist eher selten
florabini
florabini | 07.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Zahnen, obwohl alle Zähne da sind?
08.02.2014 | 5 Antworten
wieso zahnen manche Babys so früh?
07.11.2011 | 1 Antwort
Zahnen mit 2 Monaten?
04.04.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading