Huhu Mami´s

esiva
esiva
06.03.2010 | 11 Antworten
mein Freund hat zu hohen Blutdruck, jetzt hbe ich mal zum spaß auch meinen gemessen, blutdruck ist ok .. aber mein puls liegt im schnitt zwischen 90 und 100 .. das doch etwas hoch .. hat das jemand von euch? was kann das bedeuten? Habe auch probleme mit der Schilddrüse, kann das damit zu tun haben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
wo lest ihr alle das ich schwanger bin? ich bin NICHT schwanger
esiva
esiva | 06.03.2010
10 Antwort
Schwangerschaft
Jetzt lese ich das du Schwanger bist. Da wird mit Medikamenten abgewartet. Du solltest mal beim Arzt deine Schilddrüsenwerte über das Blut bestimmen lassen. Wenn das T3/T4 eine bestimmte Grenze nicht überschritten hat, wird meistens abgewartet und nach der Schwangerschaft eine Behandlung durchgeführt, wenn es deutlich höher als normal liegt, muss das unbedingt behandelt werden! Da es sonst schädlich für das Kind sein kann.
PeggySue
PeggySue | 06.03.2010
9 Antwort
...
naja hauptsächlich schweißausbrüche und hin u wieder schwindel...schwanger auf keinen fall... wg der schildrüse bekomme ich tabletten nur dglaube ich bin ich falsch eingestellt weil vor ca 3 jahren als das festegestellt wurde u während der schwangerschaft wurde ich höher dosiert
esiva
esiva | 06.03.2010
8 Antwort
Richtig, die Schilddrüse
Richtig, daran kann die Schilddrüse Schuld sein! Bei einer Hyperthyreose Wenn du dich mit dem ständig hohen Puls unwohl fühlst, bekommst du Tabletten dafür verschrieben.
PeggySue
PeggySue | 06.03.2010
7 Antwort
...
ich haben auch teilweise starke schweissausbrüche...lasse das glaube ich mal kontrollieren vom doc
esiva
esiva | 06.03.2010
6 Antwort
@esiva
Ach ne, manchmal ist man auch echt fertig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
5 Antwort
@esiva
Kann mir nicht vorstellen das es von der Schilddrüse kommt auch wenn du nicht Schwanger bist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
4 Antwort
...
ne ne...wo hast du das denn gelesen
esiva
esiva | 06.03.2010
3 Antwort
@Ctella
Ach gott, du bist doch Schwanger oder? Hab eben nochmal gelesen;-)) Auch wenn du nicht Schwanger bist und dir der erhöhte Puls keine Probleme macht, brauchst du dir keine Sorgen machen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
2 Antwort
...
ich bin aber nicht schwanger
esiva
esiva | 06.03.2010
1 Antwort
Hallo...
normal ist ja zwischen 60-80 aber bei einer Schwangeren kann er durchaus mal höher sein. Dein Blutvolumen steigt ja mit deinem wachsenden Baby. Und da wird das Blut auch mal schneller Transportiert!!! Mach dir keine Sorgen, es sei denn du hast Herzrasen und dir ist nicht wohl, dann lass es abklären.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Hallo an alle Mamis
18.07.2018 | 18 Antworten
hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
an die braunschweiger und umgebung
07.05.2012 | 12 Antworten
hey mamis DRINGEND
15.02.2012 | 8 Antworten
An die Mädels mamis
27.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading