dünnes häutchen an der scheide

islim80
islim80
04.03.2010 | 1 Antwort
hallo zusammen,

wir hatten am dienstag die U7 von meiner Tochter, und da hat der arzt festgestellt das meine tochter noch vor der scheide anhängend am damm ein dünnes häutchen hat. Er meinte ich müsste es jetzt 2 täglich die stelle mit einer salbe eincremen und versuchen die stelle vorsichtig zu dehnen, in ca 8 wochen soll ich noch mal hin da meinte er das die haut bis dahin so dünn sein sollte das er mit einem tupfer es lösen kann. Wenn man jetzt nichts unternimmt dann wird diese haut härter und müsste später operativ entfernt wird, wobei er meinte das wäre aber kein kleiner eingriff, deshalb auf fälle jetzt noch was unternehmen so lang es noch so dünn ist. Irgendwie mach ich mir schon jetzt sorgen weil ich sowas noch nicht gehörte habe. Hat jemand damit erfahrung und kann mich beruhigen.
ich weiss auch nicht ob ihr das weh tut.

danke
lg Islim (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Häutchen
hallo Islim Ich weiss nicht, ob dass das Gleiche ist, dass meine Süsse hatte. Bei ihr wurde im 8 Monat eine teilweise "Labiensynechie" festgestellt. Das bedeutet, dass die inneren Schamlippen nicht ganz geöffnet waren, also sozusagen "verklebt" waren. Musste für einige Monate ne spezielle Salbe benutzen und täglich mehrmals dehnen, damit es sich lösen konnte. Lange Rede kurzer Sinn...vier Tuben und viel konsequentes Dehnen später, es hat genützt...Jetzt ist alles so wie es sein sollte... Also, weh getan hat es ihr allen Anschein nach nicht. Aber je älter sie wurde, umso schwieriger wurde es, da es doch etwas unangenehm für sie war. Aber wie gesagt...Dran bleiben lohnt sich... lg Andrea
-nele2010-
-nele2010- | 04.03.2010

ERFAHRE MEHR:

wucherung in der scheide
20.07.2013 | 3 Antworten
hilfe scheide brennt wie feuer:-(
20.10.2012 | 19 Antworten
Geschwollene Scheide :(
10.07.2011 | 4 Antworten
35 SSW - Stechen/Ziehen in der Scheide
02.07.2011 | 9 Antworten
ziehen bzw stechen in der scheide
10.02.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading