Hab da mal ne Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.03.2010 | 18 Antworten
Meine Kleine passt nicht mehr in den Maxi Cosi rein. Sie ist aber erst 5 Monate und sitzt noch nicht von alleine. Die größeren Autsitze sind ja aber alle aufrecht, oder? Was soll ich denn nu machen? Ds gleiche Problem ist beim Kinderwagen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@Sunshine8719
echt meine ist jetzt fast 11 monate und trägt jetzt diese grösse also 74
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
17 Antwort
@all
Dane ertsm für die ganzen Antworten Ich glaub ich were morgen mal nach ner Alternative schauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
16 Antwort
das geht noch gut
meiner ist 84cm und über 11kg aber er passt auch noch rein. du musst sie beim reinsetzen nur bissi nach unten ziehen dass die füsse weiter rausschauen. dann liegt der kopf noch schön drin.
yellowribbon
yellowribbon | 04.03.2010
15 Antwort
Wie
groß und schwer ist denn Dein Kind? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Meiner ist eher groß für seine 7 Monate, zwar schlank aber im Moment ja immer dick eingepackt und noch ein Fußsack drin. Und er ist nicht zu groß dafür.
Aziraphale
Aziraphale | 04.03.2010
14 Antwort
@janesaliha
Kleidergröße 74, 80
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
13 Antwort
ich kanns mir fast nicht vorstellen
bist du dir sicher? Also meine Kinder sind bis zum 1Geburtstag drin gesessen. Ich kann es mir beim besten willen NICHT vorstellen das dein 5 Monate altes Baby da nicht mehr rein passt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
12 Antwort
@janag27184
genau das wollt ich auch schreiben meine freundin hat auch so einen als ich mal bei ihr war saß meine kleine auchmal drin als sie 6 oder 7 monate war und den haben wir dann auch in schlafposition gestellt das ging eht gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
11 Antwort
....
wir haben uns damals auch einen neuen geholt als mein kleiner 5 monate alt war. das ist der römer king plus den kann man in schlafposition stellen und der hat noch einen kopfverkleinerer damit der kopf nicht hin und her fällt. ich muß sagen das ging gut
janag27184
janag27184 | 04.03.2010
10 Antwort
@Sunshine8719
ja ok dann brauchst du echt einen neuen was trägt deine kleine denn für ne kleider grösse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
9 Antwort
ist deine maus denn schon
mit dem kopf oben beim maxi cosi weil die füsse , beine dürfen ruhig rausschauen nur der kopf halt nicht und beim kinderwagen kenn ich das auch ich konnte meine softragetasche einfach oben öffnen und zurück klappen und dann ging das wieder aber in den maxi cosi passt meine immer noch rein sie ist jetzt 11 monate alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
8 Antwort
ich finde
das der maxi cosi auch schmaler wie z.b. der römer ist. habe mir jetzt von vornherein einen römer gekauft.... wie gesagt-ich würde mal in ein fachgeschäft gehen!
dreimalmami
dreimalmami | 04.03.2010
7 Antwort
@dreimalmami
0+ also bis 13 KG noch geht das ja. Aber für sie ist das nicht mehr angenehm drin zu sitzen. Und wenn sie so weiterwächst hab ich ein Problm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
6 Antwort
autokidersitze
es gibt autositze ab der geburt.Haben wir auch
ronjatoni
ronjatoni | 04.03.2010
5 Antwort
hatte das gleich problem!
allerdings war meine tochter damals chon 7 monate alt-hast du den bis 13 kilo, als0+? solange das köpfchen nicht über den rand schaut, psst der sitz noch. an deiner stelle würde ich in ein fachgeschäft gehen und mich beraten lassen-da kannst du vorort ausprobieren, welcher sitz geeignet ist für die kleine-sie also hineinsetzen. nehme auch deinen eigenen sitz mit und schildere das problem. viel glück! dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 04.03.2010
4 Antwort
:::
ALSO wir haben einen Römer und denn kann man in Schlafposition stellen, dh nicht so aufrecht sondern bissel abgekippt. bei anderen Marken gibt es das auch. aber für 5 Monate ist das bestimmt zu wenig. es gibt da noch so ein Zwischending zwischen Schale und Sitz, weiß aber nicht ob sich die Anschaffung lohnt. mußt dich mal im Fachgeschäft beraten lassen.
Junibaby
Junibaby | 04.03.2010
3 Antwort
@Lucy-Marie123
grob gemessen so 80 cm. Wenn sie in der Schale sitzt ucken die Füße schon drüber und der kopf endet wo der Maxi Cosi endet. Also geht es noch. Aber nicht mehr lange
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
2 Antwort
Du weißt schon :-)
das die Füße rausgucken dürfen nur der Kopf muss gut gestützt sein was für ein kleiner Riese ist denn Deine Maus ?? Und Kiwägen gehen doch mind.bis 70 oder 90 cm das hat Deine Maus doch bestimmt noch nicht!!???
Schluri
Schluri | 04.03.2010
1 Antwort
-
Wie groß ist denn deine maus??
Lucy-Marie123
Lucy-Marie123 | 04.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Größe Sitzverkleinerer Maxi Cosi
17.04.2014 | 4 Antworten
maxi cosi-frage
04.07.2012 | 9 Antworten
Kind schläft im Maxi Cosi länger?!
06.09.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading