bitte um hilfe!

babydream17
babydream17
04.03.2010 | 7 Antworten
hallo,

heute morgen ist mein sohn irgend wo gegengeklallt mit der nase oder so. und er hat sehr stark geweint. und er hat ein wenig aus beiden nasenlöchergeblutet aber wirklich sehr wenig. was soll ich tun! soll ich ins krankenhaus fahren oder ist es nicht schlimm weil er ist jetzt so wie immer.

bitte um antworten.dankeschön :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi
danke für die schnellen und guten antworten :-)
babydream17
babydream17 | 04.03.2010
6 Antwort
hi
er hat sich schnell wieder beruhigen lassen. habe es dann mit dem stäbchen weg gemacht und geschaut ob es ihm an der nase weh tut. aber er lässt sich ohne probleme an der nase an fassen habe auch leicht drauf gedrückt war kein problem.
babydream17
babydream17 | 04.03.2010
5 Antwort
abwarten
So ein Stoß an die nase tut natürlich sehr weh und es kann auch zu leichten Blutungen kommen. Hat er sich jetzt beruhigt und ist ganz normal drauf, dann mußt Du da jetzt nicht ins KH deswegen. Es wird vermutlich etwas dick werden und vielleicht auch etwas bläulich, wie bei blauen Flecken oder Beulen Nur, wenn er absolut Berührungsschmerzen hat und sich da gar nicht anfassen lassen möchte oder nur noch am weinen ist und das Naseschnauben, bzw. Schnupfen entfernen gar nicht möglich ist ... dann doch lieber mal einen Arzt draufschauen lassen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.03.2010
4 Antwort
oh
also ich würd mal vorsichtshalber zium arzt fahren das anschuen lassen, warscheinlich is es geprellt aber man weiß es nicht. Gute besserung!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
3 Antwort
hi
mein sohn ist jetzt 1 jahr und 4 monate
babydream17
babydream17 | 04.03.2010
2 Antwort
kommt drauf an wie alt er ist
meine maus hatte auch mal nasen bluten als sie hingefallen ist sie ist ein jahr und hat an der nase ja noch knorbel da war es nicht wichtig um arzt zu gehn
RonjaW
RonjaW | 04.03.2010
1 Antwort
hallo
beobachten ob es dick wird, blau wird oder so... Würde aber um dich zu beruhigen zum Arzt fahren lassen und röntgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010

ERFAHRE MEHR:

ich brauche euren Rat bitte!?
04.07.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading