Traurig über meine Brüste

linea86
linea86
03.03.2010 | 7 Antworten
Ich bin total unglücklich über meine Brüste.Vor der Geburt meiner Tochter hatte ich schon einen recht großen Busen von 75 C bei einer größe von 1, 68 m u 52 kilo.er hat mir aber gut gefallen weil er eine schöne form hatt eund schön straff und knackig.aber jetzt .. jetzt hab ich 75 D und sie sind weder straff noch knackig, hängen, sind wabbelig und die haut ist gerissen.(am bauch übrigenss auch)mein altes gewicht hab ich wieder(54 kg)darüber freu ich mich total aber die brust!ich könnt jeden morgen heulen und auch die scheiß streifen am bauch sind soo hässlich.ich bin doch erst 23 und alles sollte doch noch schön straff sein wie soll ich erst als oma aussehen bitte schön..
hat bei irgendwem irgendwas geholfen?wenn wenigsten die haut wieder straff wäre!wenn ich nur mit den fingern die haut ein wenig an die seiten zieh an der brust sieht es wieder schön aus .. die grösse könnte ja noch zurück gehen durch sport oder so aber die haut..schnief..schnief.. (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich kann dich gut verstehen
bei mir es nämlich sehr ähnlich. Ich hatte zwar nur eine 75B und nun eine 75C, aber bei mir hängen sie auch und ich war früher so zufrieden mit meinen Brüsten. Das war so ziemlich das einzige an meinem Körper, mit dem ich total glücklich war. Und jetzt ist nichts mehr davon übrige. Gerissen sind sie auch schon in den ersten drei Monaten der Schwangerschaft. Ich weiß, wenn ich noch ein zweites Kind bekomme, werde ich vermutlich nur noch ein paar Hautlappen da haben. Ich gehe davon aus, dass ich sie mir dann operieren lassen würde. Jetzt kann ich damit noch leben aber schlimmer dürfte es nicht werden. Sicherliche verschieben sich ein bisschen die Prioritäten, wenn man älter wird, aber egal ist es mir sicherlich nicht, dass meine Brust so nachgelassen hat. Du kannst du Sport machen, gezieltes Brusttraining, und damit die Brust etwas heben. Aber Wunder passieren nur mit Implantaten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
6 Antwort
Sport strafft alles in deinem Alter ;)
Aber halte dir auch immer vor Augen auch wenn dein Körper jetzt nicht mehr so ist wie du ihn gerne hättest, hast du was viel besseres bekommen.Ein Süßes kleines Mäuschen ;) LG
CindyJane
CindyJane | 03.03.2010
5 Antwort
...
wie schon gesagt...bauch dürfte mir sport wegzukriegen sein....brust dann eben nur bedingt...musst nur zusehen, daste bei der größe auf den BH achtest der gut sitzen muss damits nich noch mehr hängt und das gewebe nach unten zieht.dann wechelsduschen um die durhcblutung zu fördern und massieren
gina87
gina87 | 03.03.2010
4 Antwort
HEY
SPORT! Du bist 23 und da stehen die Chancen gut den Bauch wieder top hinzubekommen!! Der Busen wird nur bedingt besser werden! Tut mir leid aber das weiß ich von meiner Freundinn! Guter Bh und viel massieren sind da angebracht! Kopf hoch das wird schon wieder! LG
Amelya
Amelya | 03.03.2010
3 Antwort
Oh ja
ich hatte vor der ss auch 75 c und jetzt durchs stillen denk ich wird es a B werden sind sind auch nimma so straff u da ich jetzt schon nimma so oft still muss ich mich erstmal wieder an das "wabbelige" gewöhnen :-) naja ich mein es is ja meist ganz logisch das sie sich verändern u in mitleidenschaft gezogen werden, dieses ewige voll u leer sein .... ich hoff nur das ich nicht auf A schrumpfe denn dann is mein geheule riesig :-( aber bei B bin ich zufrieden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
2 Antwort
............
Hm, also im bezug auf die Brüste bin ich nicht sehr zuversichtlich! Da kann man nur den einen Muskel trainieren und das auch nur begrenzt! Aber immer schön mit Massageschwämchen duschen und die durchblutung ankurbeln! Ansonsten SPORT, gibt viele Übungen die man Zuhause machen kann! Im Internet gibt es reichlich Videos dazu, und der Bauch läßt sich damit bestimmt wieder hinbekommen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
1 Antwort
...
ich denk da wirste grad beim brustgewebe nich viel machen können...sport hilft da ja auch nur bis zu bestimmten grad und alles da dann nich mehr hilft, is sozusagen überschüssige haut, die man mit sport nich wegbekommt..die streifen verblassen auch nur und bleiben trotzdem...sport hilft nur bis zu gewissem grad und cremes helfen gar nichts...wenn dann nur op die man aber selber zahlen muss
gina87
gina87 | 03.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten
Hässlich,hängende Brüste
16.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading