Frage wegen Baden wenn Wochenfluss

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.03.2010 | 3 Antworten
Also die Geburt ist nun schon 3, 5Wochen her und mein Wochenfluss sogut wie fast weg. Ist nur noch ganz leicht und das eher Baigefarbend.
Ich sehne mich so nach einem schönen Entspanndenem Vollbad. Meint Ihr das geht schon? Oder wie ist das, muß ich eigentlich selbst wenn nächste Woche der Wochenfluss komplett weg wäre trotzdem die 6Wochen abwarten bis ich Baden darf oder darf ich dann? Wie war das bei euch?
Oder würdet Ihr in die Wanne gehen an meiner Stelle wenn ihr euch echt mega danach seent und das das einzige ist wo ihr wirklich mal entspannen könnt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
gönn dir..
ruhig mal ein scönes bad. meine hebamme at gesagt, dass wäre absolut O.K., auch schon früher. Nur nicht zuviel Badezusätze oder nur ein gutes Öl nehmen. Hier in Deutschland wird zwar eher generell abgeraten, aber in anderen Ländern sogar dazu geraten. Liebe Grüße, Silvi
kuatsch
kuatsch | 02.03.2010
2 Antwort
...
Hallo, ich weiß wie Du Dich fühlst, mir ging es genauso. Aber so sehr ich mich nach einem Bad gesehnt habe hat mir meine Hebamme davon abgeraten zu Baden genau aus dem unten genannten Grund. Selbst wenn man denkt da kommt doch eh nichts mehr raus kann es ganz Plötzlich wieder los gehen wenn die Gebärmutter sich weiter zusammenzieht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
1 Antwort
ich würde abwarten...
...selbst das farblose wundsekret gilt als wundsekret...das heisst du hast eine wunde in der gebärmutter...! diese zeit kommt einem im wochenbett zwar sehr lang vor...aber in wirklichkeit ist es echt schnell vorbei. ;) lg, mameha
mameha
mameha | 02.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Wochenfluss und baden gehen
30.01.2015 | 7 Antworten
wochenfluss beim 3.kind
16.09.2013 | 3 Antworten
Während des Wochenfluss unverhütet sex
15.05.2013 | 59 Antworten
wie war euer Wochenfluss?
25.12.2012 | 2 Antworten
dunkles blut nach wochenfluss
31.01.2012 | 2 Antworten
Ab wann Tampons bei Wochenfluss?
06.09.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading