Regel beschwerden was hilft dagegen?

katrin123456
katrin123456
02.03.2010 | 7 Antworten
Guten Morgen,

ich habe mal ne frage also jedes mal wen ich meine Regel habe, habe ich am ersten Tag immer so ein krampfen im Unterleib, ich habe immer Dolomin für frauen genommen und das hilft nicht wircklich.
Jetzt habe ich gelesen Buskupan sollte sehr gut sein, hast das schon mal von euch jemand genommen ist es gut gegen schmerzen?

DAnke schon mal für Antworten..

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Buskopan ... hab ich immer genomm. Is spitze.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
6 Antwort
Bruskopan
nehm ich selber wenn ich starke Mens schmerzen habe und mir hilft es immer super aber was du auch machen kannst, jeden Tag Magnesium nehmen also so 3 tage bevor die Mens angeht damit dein Körper sich einstellt, Magnesium soll ja Krampflösend sein und ist auch immer sehr effektiv.. Alles gute
DerStern85
DerStern85 | 02.03.2010
5 Antwort
Bei mir war es auch immer so schlimm wie Wehen
konnte mich kaum rühren, und der Blutverlust kam mir manchmal unnormal vor. Habe Arcoxia Verschrieben bekommen.Das hat die Muskeln entspannt und war das einzigste was mir damals geholfen hat.Heute bekomme ich die 3 Monatsspritze und die Schmerzen sind alle komplett weg. LG
CindyJane
CindyJane | 02.03.2010
4 Antwort
----------
buscopan plus sind extra für schmerzen im unterleib. die helfen wirklich sehr gut.
Noobsy
Noobsy | 02.03.2010
3 Antwort
...
Guten morgen...also ich nehme immer Ibuprofen, die helfen super bei mir! Lg
esiva
esiva | 02.03.2010
2 Antwort
das einzige
was mir geholfen hat...bei Endometriose war damals Dysmenalgit, das ist extra für Regelschmerzen...inzwischen gibts den Wirkstoff Naproxen in 250 und 500 ...wenn du dolle Schmerzen hast nehm direkt die 500 ...Buscopan ist ein Entkrampfer...also mir hat es nicht geholfen, ist eher für den Darm...aber versuchen kannst du das auch...Gute Besserung...
Brittifee
Brittifee | 02.03.2010
1 Antwort
Hallo,
ich habe diese Krämpfe, wenn ich meinen Eisprung habe. Mein Arzt meinte ich solle eine Wärmflasche nehmen und dann eine Paracetermol Tablette. Buskopan habe ich leider noch nie ausprobiert und auch noch nie gehört, wenn ich ehlich bin!
tamarillis
tamarillis | 02.03.2010

ERFAHRE MEHR:

26ssw welche beschwerden habt ihr ?
10.07.2015 | 15 Antworten
3. Schwangerschaft, Beschwerden
29.10.2014 | 1 Antwort
erste Regel nach der Ausschabung
09.01.2013 | 11 Antworten
Regel bleit aus, SST Negativ
08.06.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading