Kann Mundfäule auch 2 mal autretten?

serafine07
serafine07
28.02.2010 | 1 Antwort
Meine Maus hatte vor ca. 3. Monaten stake Mundfäule und heute sah ich zu meinem erschrecken ein weißes Bläschen auf dem Mund..
Es ist noch nicht im Mund versuche alles es erst gar nicht soweit kommen zu lassen.
Ich habe gelesen, daß die Mundfäule nur einmal so stark auftretten kann und es danach nur noch sogenannte Bläschen auf dem Mund werden.
Was habt ihr für Erfahrungen diesbezüglich gemacht?
Bin dankbar für jede Antwort ..
Hab wirklich Angst, daß nochmal durch machen zu müssen oder besser gesagt meine Maus .. (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hey
ich kenne das meine tochter hatte das auch da war sie 2jahre alt.sie hat fast eine woche nix gegessen und geschrien vor schmertzen.ich meine das kann auch heufiger vorkommen.
chadia
chadia | 28.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Alarm! Mundfäule seid Montag!
25.05.2011 | 9 Antworten
Stomatitis aphtosa (Mundfäule)
22.05.2011 | 3 Antworten
Mundfäule, wie lange dauert es
20.04.2011 | 6 Antworten
Mundfäule, mehrmals?
11.04.2011 | 13 Antworten
Einmal Mundfäule danach IMMUN?
12.11.2010 | 2 Antworten
Mundfäule?
26.08.2010 | 3 Antworten
Mundfäule
16.07.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading