35 SSW

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2010 | 1 Antwort
Hallo Mütter,
ich bin nun in der 35.SSW und kann mich kaum noch bewegen. Mir tut der Unterleib voll weh und jeder Schritt sticht. Meine Hebi hat mir bestätigt, dass ich ganz leichte wehen habe. Der Muttermund ist zwar weich, aber noch nicht offen. Ist das normal in dieser SSW, dass ich nichts mehr machen kann? Ich will nur noch liegen und kann nachts kaum ein Auge zu tun. Dabei muss ich morgens meinen Sohn zur Schule fertig machen, müsste kochen, putzen, ..
Jetzt plagt mich schon das schlechte Gewissen, aber es tut echt weh. Ich kann nicht mal sitzen und jede Bewegung von der kleinen lässt mich aufschreien. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich das bei meinem Sohn hatte.

Vllt. liegt es daran, dass ich zwei Monate vor meiner jetzigen SS eine Eileiter SS hatte? Wir hätten laut Arzt 3-4Monate warten sollen .. Naja, wer hätte ahnen können, dass das überhaupt was wird - hab ja einen Eileiter bei der Not - OP verloren.

Mir geht´s voll schlecht und ich könnte heulen, weil ich nicht mehr kann körperlich. Wenn ich nur ans Wochenbett denke ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo!
ich drücke dich mal..... die letzten wochen vor der geburt sind echt hart und mit vielen ängtan und manchmal auch schmerzen, unannehmlichkeiten verbunden. bald hast du deinen schatz im arm! die stechenden schmerzen würde ich unbedingt im kh abklären lassen.... ansonsten gönne dir soviel ruhe wie möglich, lege dich hin, wenn dein kleiner mal aus dem haus ist, oder mittagsschlaf macht! alles gute! p.s.Bin ebenfalls in der 35.ssw!mein geburtstermin:3.4...., bekomme jedoch einen geplanten ks am 19.3....... viele grüße von kugel zu kugel!
dreimalmami
dreimalmami | 26.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Bin in der 6 ssw hcg wert nur bei 350
12.01.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading