U8

mamajasi
mamajasi
25.02.2010 | 21 Antworten
also wir waren heute beim Kinderarzt bei der U8 mein sohn konnte wirklich alles egal was es war alles machte er mir. nun kam der arzt zu mir als ich gehen wollte und sagte ich soll nach Altona in diese Kinderklinik und warum weil er seiner meihnung nach ein Minderwuchs ist i ch mein wir sind in der familie alles nicht so groß, und das weiß er auch mein sohn ist zwar klein mit seinen 96cm mit 4jahren aber was soll man dagegen machen ..

habt ihr eine Idee was die mit ihm da machen?
Hat jemand auch so einen Fall?
was kann ich tun das sie ihn nicht mit medikamenten vollstopfen ? den der arzt sagte es gibt tabletten damit er größer wird unhd die wird er denn bekommen, .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
na dann mach dir mal nicht so ein kopf!
mein sohn ist zwar groß aber er muss städig mit seiner chronischen bronchitis kämpfen !!!
eleyna2
eleyna2 | 25.02.2010
20 Antwort
...
Ja er ist kern gesund er isst den ganzen tag nur man sieht es nie an seinem gewicht er kann essen was er will und nimmt nicht zu selbst sein blutbild war gut er ist allerhöchstens 1-2mal im jahr krank aber auch nur eine erkältung.
mamajasi
mamajasi | 25.02.2010
19 Antwort
ich war auch zierlich und klein!!!
jetzt nicht mehr !!;) so lange dein sohn gesund ist , finde ich alles ok!!
eleyna2
eleyna2 | 25.02.2010
18 Antwort
hej
ich war auch nicht viel größer und bin jetzt stolze 1. 76. selbst mit 10 hat man mich teilweise für 6-7 jahre gehalten aber das wächst sich raus :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
17 Antwort
mein sohn wiegt 14 kg
also er ist 2 jahre 94 cm und 14 kg und die kleine 6 monate 68 cm und 7200gr meine kleine halbschwester ist 5 und ist 120 cm und wiegt 21 kg hab ich grade ihre mutter gefragt ;)
eleyna2
eleyna2 | 25.02.2010
16 Antwort
also für die größe
find ich das gewicht noch ok
Taylor7
Taylor7 | 25.02.2010
15 Antwort
....
er wiegt 11kg
mamajasi
mamajasi | 25.02.2010
14 Antwort
**
ja wenn du so unzufrieden mit allem bist, warum wechselst du dann nicht? 11kilo? meine ist zwar 94cm aber wiegt auch schon 13kilo..!? keine ahnung allerdings was dort das beste ist.. und meine ist nicht dick..sondern gut schlank, ihre freundinen wiegen noch mehr.. hmmm einfach mal den arzt wechseln und eine 2.meinung einholen.lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 25.02.2010
13 Antwort
wieviel wiegt er denn??
????
eleyna2
eleyna2 | 25.02.2010
12 Antwort
sorry sollte wirklich nicht gemein klingen oder so!!
also aufjedenfall ne 2. meinung und die können dein kind nicht mit tabletten vollstopfen !!!! dafür brauchen sie deine einverständnis!!! jetzt muss ich glaube zum arzt und fragen ob mein kind zu groß ist??? also meine tochter ist ein frühchen gewesen 32+0 kam sie auf die welt und war 44 cm 2195 gr. und jetzt ist sie 68 cm und 7200gr sie hat schon alles aufgeholt nd wiegt sogar mehr als einige babys meiner freundinnen mit 6 monaten ! ist ohl sehr unterschiedlich!!
eleyna2
eleyna2 | 25.02.2010
11 Antwort
....
Achso hatte vergessen zu erwähnen das es schon der 2.kinderarzt ist aber die kinderärtzin davor hatte immer was an seinem gewicht zu motzen und der jetzt ist sein gewicht egal nur seine größe stört ihn.
mamajasi
mamajasi | 25.02.2010
10 Antwort
@mamajasi
vllt solltest du komplett den KA wechseln
mamaspatz
mamaspatz | 25.02.2010
9 Antwort
okey
dankeschön ich hab das gefühl das die immer nach etwas neuem suchen erst ist er unterentwickelt und bekommt nun das 2.jahr frühförderung was selbst der kindergarten sagt das es quatsch ist , dann ist es sein gewicht weil er jetzt also heute 11kg gewogen hat und nun noch seine größe diese ärtze machen mich verrückt.
mamajasi
mamajasi | 25.02.2010
8 Antwort
hmm schwierig!!
also 96 cm mit 4 jahren ist schon z8iemlich klein würd ich mal behaupten! mein sohn ist erst letzten monat 2 jahre alt geworden und ist schon 94 cm und ich und mein mann sind auch keine riesen ich bin 168 cm oder so und mein mann 181 cm!! also weiss nicht ob es tabletten oder so dafür gibt ber wenn sie nicht " schädlich" sind dann würde ich alles dafür tun das mein kind so ungefähr normal groß wird wenn man so was überhaupt beeinflussen kann! es ist nicht ganz toll in der schule immer der kleinste zu sein !! ich war bis zur 6 klasse immer einer der kleinsten in der klasse und wurde oft gehänselt!!
eleyna2
eleyna2 | 25.02.2010
7 Antwort
***meine Tochter wird auch bald 4 Jahre***
Die ist auch erst 90 cm groß! mein arzt hat noch nichts gesagt das sie klein ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
6 Antwort
erstmal abwarten u.hinfahren.
Denke das sie erstmal Blut abnehmen u.auf jeden Fall die Handwurzelknochendichte messen ist nicht schlimm.Du schreibst ja selber daß es vererbt ist bei Euch u.das der Arzt gleich von Tabletten spricht ist voreilig finde ich.Vollstopfen werden sie ihn sicher nicht u.ohne Dein Einverständnis sicher auch nicht.Hab keine Angst u.lass Dich nicht verrückt machen.LG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
5 Antwort
...
Wachstumstabletten? Hab ich ja noch nie gehört. Warum gab es die zu meiner Zeit nicht - dann wäre ich jetzt kein abgebrochener Gartenzwerg. Aber geh doch einfach in die Klinik, meistens sind die ganz anderer Meinung als der Kinderarzt.
Stephie25
Stephie25 | 25.02.2010
4 Antwort
Hallo,
meine Mädchen sind 5 Jahre und sind 98 cm. Macht euch nicht verrückt. Holt im zweifel eine zweite Meinung ein. Ich persönlich würde warten.
Heike261062
Heike261062 | 25.02.2010
3 Antwort
ich würde da nicht hingehen
ich kenne mitlerweile 2 kids die mit ihren 4 jahren inetwa die größe haben.. von denen musste noch keiner dahin...
Taylor7
Taylor7 | 25.02.2010
2 Antwort
puhh..
keine ahnung... aber das ist wirklich nicht sehr groß für einen jungen.. meine ist 2, 5jahre und 94cm groß.. ich würde da einfach mal anrufen und nachfragen, kann ja nicht schaden. und wenn dir irgendwas nicht gefällt kannst du ja jederzeit gehen und geben musst du deinem kind das auch nicht wenn du nicht willst. das ist ja nur ein rat deines arztes, damit er später evtl auch nicht soviele probleme hat mit seiner kleinen größe. lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 25.02.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Spricht mein Sohn wirklich so schlecht?
21.06.2013 | 22 Antworten
bin heute beim kinderarzt ausgeflippt
19.12.2011 | 32 Antworten
Würde gerne den Kinderarzt
01.12.2010 | 21 Antworten
kinderarzt - ich reg mich gerade so auf!
28.01.2010 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading