Huhu Freundin ist in der 23 ssw und ich hab ne dringende frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.02.2010 | 1 Antwort
Hallo Mädels,

meine Freundin ist in der 23. ssw mit eineiigen Zwillingen :-)

Leider musste sie auch schon operiert werden, da sie das fetofetale transfusionssyndrom hatte.

Zur zeit ist sie im kh da sie schon wieder viel zu viel fruchtwasser hat

Die op war in der 16 ssw.

Nun sagten die ärzte am Montag bei der untersuchung das die hirnströme der babys zu schnell wären.

Kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo,
das man bei Ungeborenen schon Hirnströme messen kann habe ich leider noch nicht gehört. Ich habe auch Zwillinge. Bei mir waren in der 32 Woche bei einem Kind die Herztöne ganz schlecht, sodas ein Notkaiserschnitt gemacht werden mußte. Sei froh das deine Freundin in der Klinik ist. Dort erkennen sie sehr schnell wenn irgendwas nicht stimmt. Als Frau ist es zwar schwer die Zeit durchzustehen aber sage deiner Freundin, es lohnt sich. Jeder Tag zählt. Meine Kinder sind heute 5 und kern gesund, obwohl sie bei der Geburt nur 1240g / 40 cm u. 1400 g / 42 cm waren. Ich drück euch die Daumen.
Heike261062
Heike261062 | 25.02.2010

ERFAHRE MEHR:

23 ssw (22+7)
02.08.2008 | 6 Antworten
Vorwehen in der 23SSW
26.07.2008 | 3 Antworten
Fundusstand 23 /24 SSW
20.07.2008 | 2 Antworten
Fundusstand in 23 SSW?
20.07.2008 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading