Vollnarkose Zahnarzt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.02.2010 | 2 Antworten
Hallo meine Tochter ist 5 1/2 und muss mehrere Sachen an den Zähnen gemacht bekommen, da sie aber zu Panik Anfällen beim Arzt neigt geht es leider nur mit Vollnarkose. Jetzt habe ich leider etwas Panik, meinem Kind eine Vollnarkose zu verpassen. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ich hatte
mit meinen jungs schon 4 vollnarkosen, 2 davon beim zahnarzt. die kiddies verkraften das echt sehr gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
1 Antwort
Hallo
Kann dich da gut verstehen, wir hatten das auch schon durch. Aber es hat alles super geklappt, sie war zwar den ganzen tag müde. Aber sonst ist alles gut gegangen.
lara-tizian
lara-tizian | 24.02.2010

ERFAHRE MEHR:

zahnarztbehandlung unter vollnarkose.
07.11.2014 | 9 Antworten
Angst vorm Zahnarzt
16.08.2011 | 20 Antworten
Vollnarkose bei einjährigem Kind!
25.01.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading